OPI Ali's Big Break

Das ist der letzte Lack aus der Burlesque Kollektion den ich mir gekauft habe, alle anderen sind schon geswatched. Nur ein paar von den Glitterlacken müsste ich nochmal solo benutzten, die hatte ich bisher nur über Farblacken verwendet.
OPI Ali's Big Break ist ein schönes Kirschrot (wirkt auf Fotos immer knalliger als in Echt) mit hellerem roten und pinken Schimmer. Die Textur ist für OPI eher flüssig man kann ruhig ein wenig mehr auftragen und die Spitzen bleiben bei mir ein wenig durchsichtig. Was mich aber nicht weiter stört.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Ali's Big Break, 1 Coat Essie Good to Go


3 Kommentare:

  1. echt ein sehr schönes rot!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kirschrot. Klingt toll und sieht auch toll aus. Schon wieder ein roter Lack, den ich unbedingt haben muss.

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist gestern endlich angekommen und wartet darauf ausprobiert zu werden :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!