Genie

Habt ihr auch schon Lust auf Frühling? Mir war nach etwas peachigem zumute, außerdem hatte ich das Chanel Genie Gloss eh noch nicht ausprobiert.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Motif aufgetragen und auf dem restlichen Lid Paradisco (217 Brush), die Farbe wurde mit Crystal Avalanche ausgeblendet (222 Brush). Unter die Brauen kam Brule (228 Brush). Am Unterlid ist Motif (214 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Motif e/s Cystal Avalanche e/s Paradisco e/s Brule
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Peachykeen
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Lips
Chanel Extrait de Gloss Genie
Nails: Essie Chubby Cheeks

9 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) Ob mir das mit roten Haaren stehen würde, oder beißt sich das?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hmm schwer zu sagen, Motif müsste schon gehen aber vielleicht nimmst du statt Paradicso etwas anderes. Oder rahmst es mit einer neutralen Farbe etwas ein.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab noch keine Lust auf den Frühling, ich hoffe es wird bald wieder ein bisschen Kälter =)

    Paradisco mag ich auch sehr sehr gerne =) Ich mag eigentlich alle rot-Töne bei MAC <3

    AntwortenLöschen
  4. @victoria
    nimm doch statt paradisco expensive pink. ich habe auch rote haare und mir steht es so ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find orange, pink und lila auch toll zu roten Haaren. Überhaupt sollte man das mit den jeweiligen Typen nicht immer so eng sehen. Erlaubt ist was gefällt ;)
    Also in Frühlingslaune bin ich irgendwie noch nicht, aber das Make-up ist auf jeden Fall mal ne gelungene Abwechslung zu den ganzen Winterfarben.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make Up. Da bekomme ich richtig Lust schon etwas "frühlinghaftes" zu schminken.

    Motif muss ich mir auch noch unbedingt zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist der Frühling auch schon eingezogen. Meine ganze Wohnung steht mit Früßhlingssträußen voll.
    Paradisco gefählt mir sehr gut, ich weiß nur nicht, ob ich die Farbe oft genung verwenden würde, damit sich ein Kauf lohnt...

    AntwortenLöschen
  8. Als wir es letztes We so warm bei uns hatten, hab ich direkt mal nach Frühlingsklamotten gesurft.
    Kann die neue Mode kaum abwarten!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab letztens so eine ähnliche farbkombi ausprobiert, allerdings mit coppering am außenlid. selbst mit grünen augen, sehr gewagt. sorry, aber ich finde es nicht optimal.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!