Illamasqua Nail Varnish Phallic

Das ist der Nagellack in Phallic von Illamasqua, er sah in der Flasche bereits schon sehr hübsch aus mit dem Schimmer. Phallic ist ein Mitternachtsblau mit hellerem Blauschimmer, nicht wahnsinnig glitzrig aber gibt einen schönen Effekt. Der Auftrag war total okay, ich hatte keine Probleme mit der Farbe. Nur das Ablackieren ist bei dunklen Tönen immer blöd, ich krieg die Farbe dann schlecht von der Nagelhaut wieder ab, vor allem bei solchen Blautönen. Und man muss natürlich exakt Pinsel, bei so einem Ton sieht man jeden kleinen Patzer.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Illamasqua Phallic, 1 Coat Essie Good to Go


Kommentare:

  1. Wow das ist echt ein schönes blau, würde gut zu meinem Espirt Schal passen =)

    AntwortenLöschen
  2. awwww, sehr schick *___*
    gleich angefixt...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so ähnlich aus wie Chanel Blue Satin

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, dass der Schimmer so dezent ist. Zuviel Gefunkel auf den Nägeln ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  5. Da bleiben ja nur zwei Fragen: Was kostet das gute Stück und wo bekommt man es?

    AntwortenLöschen
  6. wir immer bei http://www.illamasqua.com/ direkt, da stehen auch die ganzen preise :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir in England die Illamasqua-Lacke angesehen und tatsächlich keinen mitgenommen, weil ich keine der Farben soooo besonders fand. Ich habe schon bereut, keinen mitgenommen zu haben, muss ich zugeben. Deswegen danke für deine Review!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die farbe auch voll schön...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine geniale Farbe. Danke für die Review!

    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ist echt ne total schöne Farbe, ich liebe ja blau über alles und such schon ewigs nach so einem Nachtblau....

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe ist wirklich wunderschön

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!