L'oreal neue Markenbotschafterin: Gwen Stefani

Die Mode-Ikone und Sängerin Gwen Stefani ist die neue Markenbotschafterin von L'oreal Paris und löst somit Beyonce ab.
Ich mag Gwen Stefanis Stil sehr gern und bin schon gespannt wie die Werbespots aussehen werden, auf Youtube findet man schon ein paar Ausschnitte. Musikalisch war es in letzter Zeit leider etwas ruhiger um sie.

Wie gefällt euch Gwen Stefani als neues L'oreal Gesicht?

15 Kommentare:

  1. Gwen Stefani ist DIE Göttin und Modeikone schlechthin! Ich liebe ihren Look, sie bleibt ihrem Stil seit Jahren konsequent treu, Modetrends hin oder her und das finde ich einfach super!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, sie wird die Marke besser promoten als Beyonce! Immerhin setzt Gwen Akzente mit ihren Stil und das wird der Marke guttun

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Stil sind nur roter Lippie und wasserstoffblonde Haare. Besser als Beyoncé finde ich das jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide... ihr Kleidungsstil ist ausgefallener, passt irgendwie alles zusammen bei ihr.

    AntwortenLöschen
  5. ich mochte ihre japanische Phase weniger... Da lief sie ja auch immer mit japanischen Mädels als Entourage über die roten Teppiche.

    Aber generell finde ich Ihren Stil super. Ich bin doch schon älter und als etwa 1995 das Video zu I'm just a girl sah, da dachte ich mir mit 17, so muss Makeup aussehen. Obwohl ich nicht zur Tussifraktion gehörte, hat mich Ihr Makeup aus dem Video tief beeindruckt. Vielleicht was die Kombi aus normalen Klamotten mit damenhaftem Gesicht.

    Ich find sie toll, aber L'Oreal Dinge werde ich auch dann nur kaufen, wenn sie mich überzeugen. Das ist der Vorteil meines fortgeschrittenen Alters :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag L'Oreal nicht und ihren massiven Werbauftritt mit Stars die die Produkte zu 99% nie selbst nutzen ;).... das nun Gwen Stefanie auf diesen Zug aufspringt finde ich traurig, für mich steht sie für markigkeit und Individualität, alles was L'Oreal für mich nicht ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Gwen Stefani unglaublich toll. Ihr Stil ist einfach klasse und ich fand es auch schön mit zu bekommen, wie sie sich die Jahre über entwickelt hat. Außerdem hat es sie unglaublich symphatisch gemacht, dass sie nicht drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wieder Modelmaße haben wollte. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Werbung mit ihr.

    AntwortenLöschen
  8. Gwen Stefani ist eine tolle Frau. L´Oreal ist für mich eine Verbrecherbande. Dass Gwen jetzt für sie wirbt ist mir persönlich relativ wurst, weil es dabei einfach um sehr viel Geld geht, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube fest daran, dass die Promis die Produkte der Firmen, für die sie werben, nicht benutzen. Sie haben für ihre Auftritte Visagisten da und was die Visas verwenden, das ist den Promis absolut egal bzw. haben die da gar keinen Einfluss darauf - dies ist keine Tatsache, sondern nur meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  9. Werbung eben... wollen beide Seiten was davon haben. Trotzdem guckt man sich Gwen im Fernsehen lieber an als jemanden den man nicht mag.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Gwen Stefani :)

    AntwortenLöschen
  11. Gwen Stefani finde ich toll, aber schade, dass sie sich für L'Oreal hergibt :-(

    AntwortenLöschen
  12. ich mochte gwen immer total gerne. no doubt, ihre eigene musik, ihren stil....
    aber seit sie mutter ist, und ihre kinder anzieht wie kleine modepuppen ist´s bei mir vorbei.alles andere als kindgerecht und oft offensichtlich unbequem, aber hauptsache von kopf bis fuss in LAMB.
    und als sie dann ihrem erstgeborenen sohn noch die haare hat blondieren lassen, war´s bei mir ganz aus.
    danke, nein.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!