MAC Collection 2011: LE Palettes, Quads

2011 wird es mal wieder Zeit für ein MAC Collection Update, einige haben mich schon gefragt ob ich mal wieder Bilder von meiner aktuellen Sammlung mache. Das sind die limitierten Paletten und Quads sie sich bei mir so angesammelt haben.



26 Kommentare:

  1. Da Überkommt einen dass *auch-haben-will* -Gefühl sofort!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub mich würde eine Palette schon sehr glücklich machen^^

    AntwortenLöschen
  3. meine mutter würde mich killen,wenn ich soviel schminke hätte!

    AntwortenLöschen
  4. @Julia, wir wohnen gott sei dank nicht mehr zusammen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schäm dich, Karrie! Das Zeug verbrauchst du niemals! Das ist so teuer! Gib' dein Geld lieber für was sinnvolles aus! Klopapier zum Beispiel!

    (Das musste sein... ^^)

    Ohne Scheiß: Ich liebe deine Sammlung!!! :) Wenn du was nicht mehr brauchst, immer her damit! ;)
    Schließlich hab' ich das größte Verständnis für deine Sachen! I ♥ you! ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  6. Falls ich mal Bodypainting machen will bin ich gut ausgestattet :-D
    So viel Klopapier wie man dafür kriegt braucht man auch nie auf hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Mac Passions of red Smokey eyes. Ich weiß nicht warum, aber das ist Palette, die ich auch gerne hätte...
    Aber bin wenn ich sie mal sehe zu geizig, denn ähnliche Farben finden sich ja doch im Standardsortiment gibt. Darfst mir gerne wiedersprechen, dann kann ich dir die Schuld geben, wenn ich sie dann doch noch kaufe :)

    Ansonsten beeindruckend

    AntwortenLöschen
  8. @Anja, ja genau das ist die Smokey zwei Farben davon sind permanent soweit ich weiß. Carbon packen sie überall rein ^^

    AntwortenLöschen
  9. Karrie und wie willst du das jemals aufbrauchen?! Am Besten machst du jetzt immer Bodypainting, also du malst dir deine Anziehsachen auf. xD
    Eine tolle Sammlung. <3

    Lucie <3

    AntwortenLöschen
  10. Jemals MAC Lidschatten aufzubrauchen ist echt Hoffnungslos, viele benutz ich fast bei jedem Make-Up und die halten auch Jahre ahhh
    Von mir aus können die weniger Gramm reinmachen und dafür billiger :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja echt wahnsinn :D
    Ich besitz keinen einzigen Lidschatten von MAC :(
    Aber muss ich mir demnächst auch mal genauer ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Finds schön dass du nicht nur sammelst sondern man auch sehen kann, dass du die Sachen benutzt!

    AntwortenLöschen
  13. oh...das sind ja wunderschöne Bilder...mein Gott würd ich da gern mal swatchen und schminken...schön das du so viele wundertolle Sachen zu Hause hast! :D

    Vielleicht bin ich auch irgendwann mal so reich an schönen Farben...*schwärm*

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  14. ach, solche "angeberposts" liebe ich !! so sieht man mal alle designs auf einmal zusammen.. :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich eine wundervolle sammlung!
    vllt kannst du ja mal ein foto machen wo du die ganzen makeup sachen aufbewahrst :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich dachte immer ich habe zu viele Lidschatten, aber wenn ich das sehe...
    Ich danke dir, du hast mir mein schlechtes Gewissen genommen... Ich habe nicht zuviel schminke!=)

    Liebe Grüsse

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich bin entzückt!
    solche schätzchen!

    AntwortenLöschen
  18. Bald brauchst du ein eigenes Schminkzimmer... nein, am besten gleich ein Schminkhaus! :D
    Aber deine Sammlung (bzw. der Teil) ist wundervoll. Ich mag es, wenn Leute sich für etwas richtig begeistern können...

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Sammlung :). Wie lange sammelst du denn schon?

    AntwortenLöschen
  20. du kannst bald ein MAC museum aufmachen, soviele sachen hast du='D

    Mein Link
    Bitte klickt auf diesen Link, damit spendet ihr bei dschini.net etwas für mich♥

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, so eine hübsche Sammlung! Welche ist denn die Palette auf dem rechten mittleren Bild rechts unten? Die schaut gut aus...

    AntwortenLöschen
  22. Die mit dem silbernen Pinsel? Das ist die Royal Assets Cool Eyes.

    AntwortenLöschen
  23. Super Sammlung. Du bist echt crazy.
    Aber toll.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!