MAC Finally Flawless

MAC Finally Flawless US Release 13.1.2011 Europa Jänner 2011

In der Finally Flawless Kollektion wird die Mineralize SPF15 Compact Foundation die letzten Frühling auf den Markt kam und auch permanent geworden ist re-released. Den Pinsel gab es damals ebenfalls schon. Das ist eine Kollektion die nicht viel "Sinn" hat außer dass man auf ein schon permanentes relativ neues Produkt nochmal aufmerksam machen will. Das heißt ihr könnt zu jeder Zeit in den Store gehen oder auch Online kaufen, da muss man das Release gar nicht abwarten.
Einerseits finde ich solche Kollektionen mit Standard Produkten schon gut da man sich so vielleicht von dem neuen Aufsteller verleiten lässt sich die Produkte doch anzusehen. Und für mich ist es eine finanzielle LE Erholung weil ich die Sachen schon habe. Von der Foundation bin ich nicht sooo begeistert und werde sie nicht nachkaufen, für den Sommer ist sie ganz okay.
Hier findet ihr Reviews von mir zu den Produkten: Mineralize SPF15 Foundation, 130 Brush
Meine Empfehlung gilt vor allem dem 130 Brush, damit kann man Foundation sehr gleichmäßig auftragen.
Beides ist NICHT LIMITIERT.

Mineralize SPF15 Foundation 33€
NC15, NC20, NC25, NC30, NC35, NC37 , NC40, NC42, NC44, NC45, NC50, NC55
NW15, NW20, NW25, NW30, NW35, NW40, NW43, NW45, NW47, NW50, NW55


130 Short Duo Fibre Brush 42€

Bilder Maccosmetics

8 Kommentare:

  1. den Pinsel liebe ich.
    War mein erster MAC Pinsel und er hat mich absolut überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach man kann es auch übertreiben mit den LEs ich habe grade vom Breuninger bescheid bekommen das die Wonder Woman schon Ende Februar rauskommt! 3-4 LEs im Februar - März?

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso, die Foundation habe ich einmal gekauft, sie war ok, aber nachkaufen werde ich sie nicht.

    Den Pinsel habe ich auch, den finde dagegen richtig doof, denn er haart ohne Ende. Nach Benutzung muss ich das ganze Gesicht abklauben von schwarzen Haaren :( Extrem ärgerlich für den Preis!

    Alternativ dafür verwende ich ein kompakt-make-up von Chanel und den Puderpinsel von Dior, der sich bestens für Foundations und derartiges eignet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Pinsel von Mac habe. Was ist denn das Besondere an den Pinseln?

    AntwortenLöschen
  5. Benutzt du den Pinsel nur für Kompaktmakeup oder auch für flüssiges?

    @Hikaari, warum hat der dich nicht überzeugt?

    AntwortenLöschen
  6. @fourleafclover, der Pinsel haar bei mir gar nicht dafür andere... bei dem 109er hab ich immer Haare im Gesicht kommt wohl immer drauf an welchen man erwischt :-(

    @Nayla, ob die jetzt so besonders sind kann ich nicht sagen aber die meisten kommen damit wohl besser klar als mit anderen...

    @MissAlencia, beides Compact Make-Ups hab ich kaum

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich von den ganzen LEs im Moment ehrlich gesagt etwas geflasht...

    AntwortenLöschen
  8. Jap das stimmt schon... nur es ist viel Kram dabei der gar nicht neu ist, die Foundations, Cremeblend Blush, Liquid Powder... Sieht mehr aus als es ist. Für mich wird im Februar fast nichts dabei sein außer Viva Glam...
    Und diese neuen Mascaras werden auch nicht grade riesen LE's.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!