MAC Nicki Minaj Pink Friday Lipstick Swatches, Dupes

Der MAC Pink Friday Lipstick aus der Nicki Minaj Kollektion ist eine spezielle Farbe. Der Rosaton ist total deckend, das Satin Finish ist beim Pink Friday sehr angenehm zu tragen und hält super, die Farbe war stundenlang auf meinen Lippen. Die Textur kommt auf den Lippen fast matt raus.
Der Farbton ist ein kühles blaustichiges Rosa ich würde es als eine Mischung zwischen Saint Germain und einen Tick Pink Nouveau bezeichnen. Saint Germain kommt schon ganz gut ran ist aber ein bisschen heller, wenn ihr ein Dupe sucht würde ich zu Saint Germain raten vielleicht mit einem kleinen Hauch mehr Pink reingemischt.
All Styled Up (In the Groove LE) sieht im Stift zwar am ähnlichsten aus aber kommt aufgetragen zu Rosa raus. Melrose Mood sieht fast genauso aus wie Saint Germain, war aber limitiert und ist auch etwas heller als Pink Friday.
Eine Mischung aus Lime Crime Great Pink Planet und Airborn Unicorn würde auch gut rankommen, der Airborn Unicorn solo ist zu Lila und Great Pink Planet zu Rosa, wenn man beide mischt müsste es gut passen. Es ist schwierig ein einziges Dupe zu finden, die Farbe ergibt sich nur durch einen Mix.
Meine Dupe Empfehlung: Saint Germain

Vergleiche mit Pink Nouveau, Saint Germain, All Styled Up und Viva Glam Gaga:

Einen Look zu Pink Friday findet ihr hier.

10 Kommentare:

  1. Ich liebe den Pink Friday! Zu mir passt er sehr gut. Nicht zu hell, nicht zuuu lila und dadurch auch im Alltag tragbar (mit dezentem AMU) ... hach ... einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe für Partys... Aber wär mir für denn altag ein bisschen zu knallig.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich nur wiederholen, ich finde den Pink Friday einfach unglaublich schön ♥

    Der Pink Nouveau sieht aber auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Vergleichs-Swatch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!! Ich mag die Farbe irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch überlegt, den Lippi zu kaufen, aber ich habe es dann doch gelassen, aber jetzt gefällt mir die Farbe doch!
    Oh man, Swatches fixen einen schon an ;)

    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Nimm einfach den Saint Germain! Den kann man wenigstens im normalen Sortiment kaufen.
    Irgendwie haben den Pink Friday anfangs alle hässlich gefunden aber jetzt gefällt er doch jedem :-D

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du vielleicht noch den Pink Plaid dazu swatchen bzw. hast du denn? Ich hab das Gefühl, dass der vielleicht auch eine gute Alternative zu dem Pink Friday wäre... :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja Pink Plaid hab ich der ist aber viel zu gedeckt http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/Sk00Q7QKEHI/AAAAAAAAEYs/P3gWsSOYz3A/s1600-h/pinkplaid.JPG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!