MAC Wonder Woman Face Charts

Zur MAC Wonder Woman LE die ofiziell morgen rauskommt gibt es Face Charts im Comic Design. Die Face Charts könnt ihr euch auch direkt bei maccosmetics.com als PDF downloaden.

Anfangs haben ja viele wegen dem Design gemeckert und fanden die Wonder Woman Sachen nicht so toll, aber jetzt kommt mir der Hype doch irgendwie größer vor als gedacht... Wie seht ihr das? Jedenfalls sind jetzt einige - was man so hört - doch ganz schön scharf auf die Kollektion :-D
PS: Bei Douglas Online findet man schon einen Lippenstift unter Neuheiten kann ihn aber noch nicht anklicken.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Wonder Woman, Marine Ultra, Mighty Aphrodite

Golden Lariat, Defiance, Deep Truth

Bilder Maccosmetics

16 Kommentare:

  1. Ich bleibe nach wie vor "unscharf" ;-) was diese Kollektion angeht. Marquise d' finde ich von der Farbe her schön - mal schauen, ob ich ihn in Natura finde. Vielleicht ist er aufgetragen ja so schön, dass ich über das grausige Verpackungs-Design hinwegsehen kann ;-)

    Ich finde übrigens, dass Wonder Woman auf dem "Marine Ultra" Face Chart ziemlich irre aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wie Wonderwomen passend zum Look ihre Augenfarbe wechseln kann. Superheldin müsste man sein.
    Ich fand die LE anfangs ganz schrecklich, aber ich glaube inzwischen habe ich mich an den Anblick gewöhnt. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Ich werde morgen auf jeden Fall zum Stor gehen, mal schun, ob ich mir dann was hole, fest geplant ist noch nichts.

    AntwortenLöschen
  3. das "nur mal schauen" kenn ich schon das geht meistens nicht gut :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte auch, dass es nicht gut geht, aber man wird ja noch hoffen dürfen...

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Morgen ist es endlich soweit :)
    Und obwohl Dienstag bei mir eigentlich der null - Zeit - Tag ist, hetze ich in meinen freien 30 Minuten in die Stadt.
    Man muss ja dem Freak Dasein treu bleiben :D

    AntwortenLöschen
  6. von allen MAC LE's die ich bisher so mitgekriegt habe, spricht mich diese am allerwenigsten an. Mir gefällt weder die billig aussehende Verpackung noch die Werbung.
    Naja bin mal gespannt auf swatches, ob die das Gegenteil beweisen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh morgen auch mal schauen und nächste Woche Dienstag geh ich zum MAC Wonder Woman Event in´s KaDeWe, so mit Schminken und Foto machen lassen!
    Ich mag das Design, die Umsetzung und alles!

    Liebe Grüße und KABOOM - CRASHL - POW!

    AntwortenLöschen
  8. Gerade die Umverpackung finde ich ja total gelungen :) Ich werde das Schicksal morgen entscheiden lassen, ob ich noch was bekomme...

    Gab es eigentlich von der Peakocky auch facecharts oder habe ich nur nicht richtig hingeschaut?

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, wenn mein Shoppingverbot nach meinem Besuch morgen startet, werde ich keine Blogs mehr lesen (dürfen). Anfangs wollte ich nichts aus der LE. Dann kamen Swatches und ich wollte vier Artikel. Und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch noch einen Lipgloss und Lippenstift holen soll. aaahhh :D. Zum Wahnsinnigwerden. Wenigstens konnten mich die anderen LEs bisher - trotz Swatches - nicht begeistern ;)!

    AntwortenLöschen
  10. Was steht denn auf deiner Wunschliste, Karrie?

    AntwortenLöschen
  11. @feder, auf der website sind keine aber ich werd sie noch posten kam bisher nicht dazu

    @Farbenvielfalt, gar nix... werde die LE wohl auslassen außer ich muss nach Swatches noch was haben aber denke eher nicht
    spare für die anderen...

    AntwortenLöschen
  12. ja.. bin gespannt, wann mir auffällt, dass ich doch was brauch.. unbedingt!

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem es heute im Hamburger Alsterhaus einen großen Promo-Stand mit Schmink-Aktion gab wurde ich angefixt und habe die "Lady Justice" Palette gekauft. Das erste mal das ich mir in blau geschminkt gefalle!

    Alle anderen Produkte fand ich jetzt nicht so überzeugend. Die Maskara auch nur eine Opu Lash (auch wenn ich die liebe), die Blushes unauffällig und nicht schön von der Textur... Naja... Aber wenigstens sind in der Palette keine Standard-Sortiment Farben enthalten, dann lohnt sich das wenigstens doch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  14. Marine Ultra und Golden Lariat finde ich als Gesamtlook wirklich sehr hübsch. Das Design der LE gefällt mir nach wie vor nicht wirklich, diese Rot Blau Kombination der Verpackungen finde ich einfach fürchterlich.
    Was die Produkte selbst angeht finde den Marquise Lippenstift sehr ansprechend, aber der ist glaube ich ein Repromote.

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenstifte und die Blushes finde ich ganz schön, aber mir gefällt die Verpackung absolut nicht, so dass ich schon gar nicht bereit bin auch noch dem Aufpreis zu zahlen. So sehr überzeugt mich dann doch nix :). Allerdings habe ich mir die Sachen noch nicht live angesehen, aber ich denke da wird sich nix ändern. Ich freue mich eher auf die nächste LE. Da bin ich auf die Blushes gespannt. Die sehen so niedlich aus mit dem Herzchen in der Mitte ♥.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!