OPI Simply Smash-ing!

Der OPI Simply Smash-ing! ist aus der Serena Williams Kollektion, es gibt da auch so ein Set inklusive Black Shatter ich habe aber nur den Farblack genommen.
Simply Smashing ist ein glitzriges Grün-Gold, auf dem Foto kommt das Grün einen Tick zu wenig raus. Toller Farbton hab ich bisher so noch nicht gesehen, auch der Schimmer ist klasse. Die Textur ist leider transparent man braucht drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Aber da der Lack sehr schnell trocknete fand ich das nicht so schlimm, als ich mit dem letzen Finger fertig war konnte ich die nächste Schicht schon wieder bei meiner anderen Hand auftragen. Ging sogar schneller als manchmal 2 Schichten die lange zum Trocknen brauchen. Die Haltbarkeit ist auch total okay, kein Absplittern oder Tipwear.
Die Farbe ist limitiert, zwischenzeitlich in einigen Shops schon ausverkauft aber jetzt wieder verfügbar. Bei salenail kostet sie 10,99$ plus 2-3 Versand je nach Menge. Schlagt zu so lange es den noch gibt, sonst ist der sicher wieder total überteuert auf ebay.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Simply Smash-ing!, 1 Coat Essie Good to Go

14 Kommentare:

  1. das ist ja eine interessante farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lack auch sehr gern. Ich denke die Farbe ist von Tennisbällen inspiriert.
    Leider habe ich wenig Sachen, die dazu passen. Vielleicht sollte ich mal wieder einkaufen gahen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, gefällt mir :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich sabbere diesem Lack ja schon seit ein paar Wochen hinterher ich habe aber leider weder Kreditkarte noch Paypal also ist mit im Ausland bestellen nix und im Geschäft hab ich ihn leider noch nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nicht zwischen gefällt mir und ist seltsam entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  6. sind das deine echten nägel? wenn ja, dann bin ich ein bisschen in die nagelform verliebt, auch wenn ich die farbe nicht so toll finde :)

    [http://lekkermeisje.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  7. Der ist schöön :) Ich mag das geglitzere :) Und der Grün-Stich ist auch hübsch :)

    Weißt du was ich dich schon länger mal fragen wollte? Was würdest du tun wenn dir ein Nagel durch irgend einen diversen Grund abbrechen würde? Also so der Tip?

    :D
    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  8. toll, meine nägel sehen nicht mal mit gel so schön aus. kompliment :)

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt is es passiert. Habe gerade bei salenail ordentlich zugeschlagen - und nur du bist dran schuld! ;) Dabei weiß ich doch eh schon nicht mehr wohin mit meiner Nagellack-Kollektion... Da fällt mir ein: wie bewahrst du denn deine auf?

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Also visit my site; pub quiz archives

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!