2000+ Leser Verlosung Gewinner

Die Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Sexy Blacks hat gewonnen: Tanja
Ihr Kommentar: "Ich habe die Mascara mal als Probe bei Douglas bekommen und war restlos begeistert :) Selbst ohne Wimpernzange hat sie mir einen wunderbaren Schwung, Länge und Volumen beschert. Habe die Probe leider mittlerweile aufgebraucht und hätte die Mascara nun gerne in der vollen Größe :)
Meiner Meinung nach ist sie sogar etwas besser als die Feline Blacks von HR, die habe ich aber nur einmal im Douglas testen können."
Herzlichen Gückwunsch, du wirst sicher viel Freude damit haben.

Ausgelost wurde wieder klassisch per Los, danke für eure Teilnahmen und lieben Worte.
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu Bloggen, war diesmal ja keine Vorraussetzung: Fashion&Life, Style-Mit-Stil, Beauty-Engel, Johanna, siistyle.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!