Chanel Les Tissages Rouge Tweed Pink

Den Chanel Blush mit Tweed Muster in der Farbe Tweed Pink #10 hat meine Tante zum Geburtstag von mir bekommen. Die Gelegenheit wurde gleich für ein Foto genutzt, ich habe selbst noch keinen von den Chanel Blushes. Die Farbauswahl ist nicht so groß, mich interessiert der Tweed Corail konnte mich bisher aber noch nicht durchringen den zu kaufen. Kostenpunkt stolze 40€, gibt es zum Beispiel bei Douglas online.
Hat jemand von euch einen Chanel Tweed Blush, wie findet ihr sie? Sollte ich mir Tweed Corail vielleicht doch noch zulegen?

8 Kommentare:

  1. Ein Tweed Blush von Chanel habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aber die "Joues Contraste" Rouges kann ich wirklich empfehlen. War früher regelrecht süchtig nach der Farbe 55 "in Love", davon habe ich sogar ein Döschen leer bekommen, schaffe ich bei Rouge eher selten :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. oh, kannst du mal heimlich in ihr bad schleichen und nachträglich swatches machen :p?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, aber ich denke da gibt es ähnliche die wesentlich billiger sind.

    AntwortenLöschen
  4. @Tasha, in love habe ich gerade gegoogelt der ist echt hübsch! muss ich mal schauen ob ich ähnliche Farben schon da habe

    @Konsumsucht, ich entreiße ihr die Kosmetiktasche wenn wir uns wieder sehen :-D ^^

    @TheLifeandLena, ja deswegen hab ich bisher auch keinen für mich selbst gekauft... als Geschenk finde ich sowas super aber für mich selber ist es mir dann zu teuer

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Prägung bei dem Blush, aber davon hat man ja leider nicht so viel, wenn man ihn wirklich benutzt. Und 40 Euro sind natürlich fast schon als Inverstition zu bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  6. @Coladewe, Leider zieht sich der goldene Schimmer auch nicht durch den ganzen Blush... und wie du schon sagst von der Optik hat man nicht lange etwas. Vielleicht leg ich mir bei der Sommerkollektion mal einen Chanel Bronzer zu...

    AntwortenLöschen
  7. ich besitze auch genau dieses rouge schon seit mittlerweile über einem jahr und meine meinung ist gespalten.zum einen ist natürlich die verpackung,die prägung,allgemein die ganze aufmachung des rouge wunderschön,doch finde ich die farbabgabe und die pigmentierung etwas mau.wer ein blush sucht das wirklich nur einen hauch von farbe abgibt und einem einen nur leicht wahrnehmbaren frischeffekt schenkt und glitzerpartikel mag, der ist hier meiner meinung nach gut bedient, doch wenn man die wangen kräftiger modellieren und betonen will,dann ist das les tissages meiner meinung nach nichts und man sollte lieber,as usual,zu mac greifen.
    es kommt eben ganz darauf an,was man sucht.ich benutze das rouge meistens dann,wenn ich die lippen schon etwas kräftiger betont habe oder wenn es morgens schnell gehen muss und ich nicht so viel zeit zum akkuraten auftragen & verblenden habe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zu Weihnachten Tweed Rose geschenkt bekommen und liebe ihn er ist echt ein wunderschöner Blush und man sieht nie overblushed aus :)
    Tweed Corail gefälllt mir nicht aber die Textur ist genauso toll !
    <3 lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!