China Glaze Island Escape

Die Sommerkollektion Island Escape von China Glaze wird auch dieses Jahr wieder sehr knallig! Nachdem die Poolside Kollektion überwiegend aus matten Neon Lacken bestand gibt es bei der Island Escape cremige Lacke und Farben mit Schimmer. Am Meisten sprechen mich Cha Cha Cha und Electric Pineapple an. Ich hoffe die Deckkraft ist diesmal besser als bei den Poolside Farben.
Die 6 Farbtöne werden ab Anfang April 2011 erhältlich sein.


Papaya Punch: Crème based vivid orange
108 Degrees: Flirtatious berry pink with specks of micro glitter
Senorita Bonita: Passionate purple shimmer with pink micro glitter
Blue Iguana: Bold and daring sparkly blue
Cha Cha Cha: Vivacious shimmer green
Electric Pineapple: High intensity crème based lime green.

11 Kommentare:

  1. Papaya Punch und Electric Pineapple gefallen mir am Besten. Aber ich versuche die Kollektion einfach zu irgnorieren. Sollte erstmal die Lacke benutzen, die ich zu Hause hab...

    AntwortenLöschen
  2. die farben finde ich total toll^^schön sommerlich, so muss es sein :)

    besonders ornage und pink finde ich auf den nägeln toll :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Seniorita Bonita muss ich haben!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich noch nie wirklich mit den CG Lacken beschäftigt, darum frage ich mal dich statt mighty Google: Gibt es die wohl auch im Set als Minis?

    AntwortenLöschen
  5. Jap, ich brauch den 108 Degrees und eventuell auch den Cha Cha Cha :D
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  6. Wow Papaya Punch & Electric Pineapple werde ich mir auf alle Fälle kaufen!

    Ich stehe auf so Knallfarben. Mein liebster Lack ist Pool Party aus der Poolside Kollektion :-)

    AntwortenLöschen
  7. @lalaith, nein leider Minis gibts von CG nicht, wahrscheinlich weil die in den USA sowieso schon sehr günstig sind sodass es es sich nicht wirklich lohnen würde Mnis anzubieten

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt toll aus! Super Farben. Ich würde alle nehmen :D

    AntwortenLöschen
  9. Einzeln finde ich die Farben nicht unbedingt spannend, aber so alle zusammen sehen sie schon toll aus. Vielleicht sollte man der Einfachheit halber jeden Finger in einer anderen Farbe anpinseln?
    (Six fingers a hand anyone?)

    AntwortenLöschen
  10. Ich spare - mich spricht nämlich keiner der Lacke so richtig an!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!