CND Guava, Jade Sparkle

Das ist eine schöne Maniküre für den Frühling mit dem CND (Creative Nail Design) Nagellack in Guava einem schönen Pfirsich Ton. Die Farbe ist nicht allzu Orange und kann daher auch gut bei heller Haut getragen werden. Eigentlich wollte ich darüber den Gold Pearl Effektlack auftragen aber hatte aus Versehen Jade Sparkle erwischt, macht aber nichts denn der sah auch richtig gut aus über Guava.
Guava hat eine cremige aber nicht zu dicke Textur und ließ sich gut verteilen, für ein deckendes Ergebnis braucht man zwei normale Schichten. Trockenzeit war auch okay.
Ihr könnt CND im deutschen nails-cosmetics Online Shop bestellen, die Farblacke kosten 11€ und die Effektlacke ca. 13€.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats CND Guava, 1 Coat CND Jade Sparkle, 1 Coat Orly Sec N Dry



CND Produkte findet ihr auch bei Maha-Cosmetics. Die Nagellacke wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Zum Glück hab ich eine, die ähnlich ist (wenn nicht gar gleich)
    Deine Nägel sind so toll <3 Meine sind im Moment richtig zickig. Brüchig und splittern wann sie nur können. Keine Ahnung was da los ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Peachton, finde ich =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Liebe^^ ich glaub ich hab noch nie so einen schönen Nagellack gesehen! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sieht das aus!! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aus wie der "miami peach" von catrice..
    ich glaube mein "heavenly sunset" von essie sieht auch ähnlich aus.. :) wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!