Essie Sand Tropez

Essie Sand Tropez aus der French Affair Kollektion ist ein heller Beige Ton ohne Schimmer. Der Auftrag war total okay, nach zwei Schichten war das Ergebnis deckend. Die Textur ist cremig und lässt sich gut verteilen. Bei der Kollektion gibt es noch einen zweiten Nude Ton Topless&Barefoot, der spricht mich mehr an weil er ein wenig rosastichiger ist. Sand Tropez erinnert mich stark an Body Language, von dem braucht man aber drei Schichten Sand Tropez hat eine bessere Textur. Wie findet ihr Nude Nägel?
2 Coats Essie Sand Tropez


Essie Produkte findet ihr bei Maha-Cosmetics. Der Nagellack wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow! Der ist echt der hammer! Ich finde Nude Nägel sehr schön. Der Lack ist klasse :) Gibt es den noch zu kaufen?

    lg Larissa

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Typisch essie - genialer Name :)

    Ich finde Nude Nägel total schön wenn sie nicht zu braunstichig sind und der Lack auf perfekt deckt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Echt Hammer die Farbe schaut so schön Cremig aus.Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aus der neuen Fühlingskollektion in den USA gibts ihn schon bei Douglas habe ich ihn noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll. Hast du zufällig auch den Topless&Barefoot und könntest sie mal vergleichen? Ich weiß, dass sie unterschiedlich sind, bin aber unschlüssig ob ich ST noch will, wo ich T&B schon habe.

    Liebsten Dank!

    Chester

    AntwortenLöschen
  6. ich mag nude nägel, kommt aber auf das gesamtbild an:) die farbe finde ich gut und der sieht irgendwie wirklich cremig aud :P nur gut, dass es so viele nudetöne gibt, da ist nude nicht gleich nude und langweilig :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farbe richtig schön! Ist mal was anderes im Vergleich zu den knalligeren und auffälligeren Tönen, die man doch meistens trägt ;). Ich kann ihn mir auf jeden Fall gut vorstellen, wenn man mal Lust auf einen eher dezenteren Nagellack hat :).

    http://www.annamarias-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich find solche Töne echt klasse, aber die mögen MICH nicht:-( an mir sieht sowas echt verboten aus, weiß auch nicht wieso

    AntwortenLöschen
  9. @Chester, die beiden sind ganz anders der Topless ist mehr Rosa.. ich poste bald einen Swatch hab den im Moment drauf

    @Natascha, hm dabei haben wir eh gar nicht so eine unterschiedliche Hautfarbe...

    AntwortenLöschen
  10. der lack sieht echt schön aus und deine nägel sind sowieso immer der wahnsinn:)

    http://wouldyoubouncenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Nude geht immer :) Aber mir gefällt es an kürzeren Nägeln irgendwie besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Der ist traumhaft, nude geht immer, wie Jule schon gesagt hat =)

    AntwortenLöschen
  13. eine Zeitlang fand ich Nudenägel sehr schön, aber mittlerweile finde ich die eher langweilig.
    Aber die Farbe sieht gut aus.

    lg

    Lana

    AntwortenLöschen
  14. An hellen Frauen finde ich sowas nicht schön.

    AntwortenLöschen
  15. schöne Farbe
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich find die farbe toll, auch besser als body language, der schaut grauer aus!

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist echt schön, auch wenn ich im Moment mehr auf knallige Farben stehe gefällt er mir dehr gut....
    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Nude auf den Nägeln toll. Mag aber auch knallige Farben. Da bin ich ziemlich variabel ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ist Body Language nicht deutlich heller? Falls du ähnliche Lacke hast, wäre ein Vergleich super - habe bisher noch keinen zu Sand Tropez gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  20. lässiger ton, der kommt auf meine liste! (endlich habe ich zwei betriebssysteme und drei browser ausgetrickst und kann kommentieren! hurra :) lgu

    AntwortenLöschen
  21. :) danke! ich war heute nach der arbeit noch bei douglas und hab' das ganze essie-sortiment durchwühlt - und habe "sand tropez" gefunden! jetzt bin ich zufrieden :) lg u

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!