Haul MAC Refills

Meine MAC Lidschatten Sammlung ist nun nach 4 Jahren sammeln endlich komplett (um die 20 Farben aus dem perm. Sortiment würden zwar noch fehlen aber gefallen mir nicht so). Demnächst werde ich meine 15er Paletten mal neu ordnen müssen dann gibts auch Fotos. Und die Swatches werden auch bald mal aktualisiert.
Bestellt hatte ich wieder bei Hana (mehr Infos in meiner Sidebar).

Ihr hattet mich mal gefragt ob ich eine Liste machen könnte von Dupes aus dem normalen Sortiment für LE Farben. Ich hab zwar fast alle permanenten Farben aber von den limitierten fehlt mir doch eine Menge, ich weiß nicht ob das etwas bringen würde wenn dann eh nicht alle Töne in der Liste vorkommen. Dazu müsste ich einfach alle Lidschatten wenigstens aus den letzten LE's haben. Ich denke das macht so nicht viel Sinn, das kann eine wie Christine (temptalia.com) besser machen die hat fast alles.
Tip: Kauft nie mehr als 10 Refills da kann man sich die neuen Namen so schlecht merken :-D

Eyeshadow Refills Bamboo, Kid, Malt, Grain, Orb, Coppering, Era, Bisque, Woodwinked, Samoa Silk, Arena
15 Pro Pan Palette
Pro Performance HD Airbrush Make-Up NC10 (oder kurz Airbrush Foundation)

16 Kommentare:

  1. um Samoa Silk & Woodwinked schleich ich ja schon länger rum...ich hoff du bekräftigst oder entkräftigst meinen wunsch nach diesen beiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du Suchti ;-) Vin schon sehr gespannt auf die Bilder von all deinen MAC e/s !!!

    AntwortenLöschen
  3. Was haste denn insgesamt Bezahlt ?
    Und wieviel hast du im Vergleich bezahlt ? (Usa Hana / Mac Deutschland)

    Lieb egrüße

    AntwortenLöschen
  4. I dont recognize that foundation,what is it?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine sammlung echt beeindruckend :D
    benutzt du denn auch alle farben regelmäßig?

    lg

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch auf ein Päckchen von Mac hofe es kommt heute noch ^^
    finde deine sammlung auch toll man kann eben nie genug schminke haben!

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Foundation aus dem Pro Sortiment? Ist mir irgendwie neu. hast du vielleicht tragebilder davon? Interessiert mich jetzt ungemein :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich bin sprachlos. ich hätte auch gerne so viele schöne lidschatten, aber leider sind die ja echt mega teuer :-( wie viel hast du denn insgesamt für die ganzen gefills bezahlt?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. da fühle ich mich ja gleich besser, wenn ich deine Sammlung sehe :D fühle mich nicht so allein mit meinen lidschatten und dem restlichen kram ;)die meisten farben hab ich auch - mit woodwinked und samoa silk lässt sich super zusammen arbeiten :D viel spaß mit deinen neuen sachen!!

    AntwortenLöschen
  10. hi liebe karrie,

    sag mal lohnt es sich für dich, wenn du bei hana zusammen mit einer anderen person aus deutschland bestellst? ich würde nämlich auch gerne bestellen, aber die versandkosten sind mir zu hoch. lg

    AntwortenLöschen
  11. Woodwinked und Coppering hab ich auch, 2 tolle Farben, besonders für seeehr warme AMUs <3

    AntwortenLöschen
  12. @AmyInCyberland, ja die ist PRO fürs Airbrush Gerät ich mach noch ein Review dazu

    @Nuran, da der Versand gestaffelt ist also jedes weitere Produkt 3,5 dollar lohnt es sich nicht bringt mir keine Versandersparnis und dir auch kaum

    @Kati, irgendwas um die 100 Euro weiß es gar nicht mehr genau, ist schon ne Weile her dass ich bestellt hab musst du mal durchrechnen

    AntwortenLöschen
  13. das airbrush makeup würd mich auch echt interessieren, wusste gar nicht dass die eines haben, ich verwend derzeit das kett makeup. wöre auch auf ein review gespannt

    AntwortenLöschen
  14. Musstest du Mwst. oder Zollgebühren draufzahlen? Die Refills sind ja so klein und flach, dass sie in einen Umschlag passen. Ich habe bisher nur bei Paketen oder Päckchen etwas zahlen müssen, nicht aber bei gepolsterten Umschlägen.

    lg

    AntwortenLöschen
  15. ne musste bei Hana auch noch nix nachzahlen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!