Illamasqua Nail Varnish Radium

Der Illamasqua Nail Varnish Radium aus der kommenden Toxic Nature Kollektion ist ein helles knalliges Grün mit Gelbstich und leichtem Schimmer. Leider war der Farbton total schwer zu fotografieren aber ohne Blitz habe ich es dann doch noch zu 95% naturgetreu hinbekommen. Mit Blitz wirkt die Farbe immer zu Gelb. In Echt ist sie nochmal um einiges schöner und ein wenig grünlicher.
Radium ist einer meiner absoluten Favoriten aus der Toxic Nature, die Farbe ist einfach der Knaller. Hätte ich mir auch selbst gekauft wenn ihr mir Illamasqua nicht zugeschickt hätte.
Die Textur ist völlig normal, nach zwei Schichten ist das Ergebnis deckend. Trockenzeit etc. ist auch total okay.
Ihr fragt euch vielleicht ob die Farbe dem OPI Who the Shrek are you ähnlich ist, aber das finde ich nicht, denn der OPI hat keinen Schimmer und das Grün wirkt "dreckiger", mir gefällt Radium viel besser.
Die Illamasqua Lacke kosten direkt im Shop umgerechnet ca. 15€ (ohne Versand).
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Illamasqua Radium, 1 Coat Essie Good to Go

14 Kommentare:

  1. ich steh total auf so knallgrün, die Farbe ist toll! find aber die ganze Kollektion sehr hübsch aufgemacht.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht echt toll aus! vielleicht bestell ich ja mal bei illamasqua

    AntwortenLöschen
  3. extrem tolle Farbe... Der total eyecatcher

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. krasse Farbe :) Ich wüsste garnicht zu was ich sie kombinieren würde -.-

    http://thesweetheartsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. so eine geile Farbe!!!! schaut einfach nur suuuper aus!!! love it

    AntwortenLöschen
  6. ha coole Farbe. Wenn das mal nicht ein Hingucker ist.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein giftiges Grün. Schwierig da was passendes zum Anziehen zu finden...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach nur toll aus, aber eher wie ein grüner Apfel!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, eine sehr giftige Farbe :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, genau mein Beuteschema :D Nur die Versandkosten bei Illamasqua sind abschreckend...

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Farbe :D

    http://www.annamarias-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Erinnert mich allerdings etwas an Shrek :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ein wunderschönes grün!! :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!