Ladyblush

Das war mein Make-Up am Samstag, ich hatte mich für eine sommerliche Korall-Türkis Kombination entschieden. Auf den Wangen ist der neue Cremeblend Blush Ladyblush, gefällt mir aufgetragen ganz gut besser als im Töpfchen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Surreal aufgetragen und in der Lidfalte Steamy (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Pigment Vanilla aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Loreal, Clarins)
Eyes
Loreal Lash Architect 4D
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Eye Pencil So There Jade
Chromaline Black Black
Pigment Vanilla
e/s Steamy e/s Surreal
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Cremeblend Blush Ladyblush
Lips
Prep+Prime
Lipglass Fold&Tuck
Nails: Illamasqua Milf

10 Kommentare:

  1. Wunderschönes Augen Make-up mit klasse Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool, ich liebe deinen eyelinerstrich *-*
    So perfekt und steht dir ganz fantastisch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Vor allem der türkise Eye Pencil in der Waterline gefällt mir super. Ist mal was anderes als immer nur schwarz oder weiß.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. hab mir den ladyblush gestern gekauft und er is wirklich aufgetragen viiiiiel toller als im tiegerl ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag einfach zu selten Blau, sollte ich ändern!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenfarbe sieht heiß aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin immer wieder begeistert wie toll du alles aufeinander abstimmst! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!