Essie Escapades

Escpades von Essie ist eine typische Sommerfarbe. Der Rot-Korall Ton ist total strahlend und bekommt durch den leichten Pink Stich so einen Koralltouch. Auf Fotos sieht er etwas gewöhnlicher bzw. wie "einfaches" Rot aus. Die Konsistenz war ganz normal, ließ sich gut verteilen und zwei Schichten reichen aus. Die Trockenzeit war auch in Ordnung, ich machte nur den Fehler gleich nach dem Lackieren einkaufen zu gehen und hatte dann wieder ein paar Dellen/Wellen im Lack... 15-20 Minuten sollte man halt schon einplanen. Wobei der Orly Überlack allgemein nicht so toll ist wie der Essie...
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Escapades, 1 Coat Orly Sec N Dry

8 Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ROT! Gefällt mir total gut, ich glaub ich hab seit einem Jahr kein Rot mehr getragen auf den Nägeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, schade, dass mir Rot nicht so gut steht :/

    AntwortenLöschen
  3. Von all den tollen Nuancen, die Du erwähnst kommt auf dem Bild leider tatsächlich nicht soviel rüber... aber das Rot was man sieht, ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja leider... dieser leichte Korall Stich wird fast komplett geschluckt

    AntwortenLöschen
  5. Hy!
    Ich habe für einen geplanten Post eine Collage mit Lacken gemacht, die ich gerne hätte und habe dafür mehrere deiner Bilder verwendet. Ich poste es nur wenn du damit einverstanden bist und natürlich mit Verlinkung. Wäre das in Ordnung für dich?
    Liebe Grüße
    http://froeschelauernueberall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Froschkoenigin, ja mach ruhig finds immer nett wenn man mich vorher fragt da hab ich auch selten was dagegen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!!!
    Wenn du dir den Post ansehen möchtest, findest du ihn hier: http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/04/wanted-nagellacke.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!