Meine neue Liebe + Haul

Hier ist sie meine neue Liebe ♥ Dieser Ring aus Silber mit einem hellen türkisblauen Stein sieht im Sommer sicher toll aus, je nach Licht wirkt die Farbe ein wenig anders. Er wurde heute beim Einkaufen schon ausgeführt :-D Alle die mich bei Twitter verfolgen werden den Ring schon gesehen haben.

Und eine türkise Howlite Kette.
In der Drogerie wurde ein neuer Stylingschaum gekauft von Elvital, bin schon gespannt wie er ist und eine Flasche Nagellackentferner den kann ich ständig brauchen. Von Illamasqua kam die Woche das Intense Lipglass Absorb an von einer Sammelbestellung mit einer Beautyschwester :-D
Die liebe Natascha hat mir nachträglich noch was zum Geburtstag geschickt *freu* viele Duftpröbchen und einen blauen Ring der super zu meinem aktuellen Nagellack passt.

Von Remington PR hatte ich vor kurzem Post mit den neuen Jumbo Curls. Bericht kommt noch.

Kommentare:

  1. Hey, was trägst du für einen Nagellack? Find die Farbe vollschön!(=

    LG, Beautyprincess

    AntwortenLöschen
  2. oh, da ist ja der schaumfestiger :D sag bescheid wie er dir gefällt, hab mir nämlich immer noch keinen gekauft (tendiere aber zu shu). freu mich auf deine review >_<

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist denn der Ring? Der ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Jumbo Curls interessieren mich sehr :-) Freu mich auf deinen Bericht dazu

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe deinen Blog einfach =D.
    Ist es fuer dich in Ordnung wenn ich ihn auf meinem Blog verlinke?

    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön ♥ das freut mich!
    klar gerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Herzen in der Ringfassung sind ganz zauberhaft!!!

    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  8. auf die review der jumbu curls bin ich mal gespannt, ich bin nämlich am überlegen ob ich mir die kauf. mit meinem glätteisen krig ichs einfach net hin locken zu drehen -.-

    AntwortenLöschen
  9. Toller Ring....gefällt mir super...

    Gruß
    Samatti

    AntwortenLöschen
  10. huhu karrie!
    verrätst du mir, welcher (wiener?) juwelier das war? und bitte auch den preis dazu... :))

    danke!

    susi

    AntwortenLöschen
  11. @Susi, ich glaube Feichtinger heißen die

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön, hab mir gerade einen online bestellt :)

    AntwortenLöschen
  13. super viel spaß damit :-) ich finde das ist voll das schnäppchen für dieses tolle Design...

    AntwortenLöschen
  14. ja, ich hab den link meiner mutter und einer freundin gezeigt (und auch deine fotos) und beide meinten, dass er total hochwertig und teuer aussieht - ich hoffe das is in real auch so! genau mein geschmack, ich liebe eckig, türkis und glitzer ;-)

    AntwortenLöschen
  15. ja total ich war angenehm überrascht... für echtes Silber ist das geschenkt sowas kostet sonst mind über 100€
    im Laden ist der eh schon ausverkauft

    AntwortenLöschen
  16. ja, ich hab heute schon hier in der innsbrucker filiale angerufen - die meinten, es gibt österreichweit noch 2 stück. hoffentlich krieg ich den dann auch, im onlineshop war er zumindest lieferbar...

    und einen andren hab ich mir auch noch ausgesucht - gottseidank hab ich bald geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  17. wow der Ring, den "Natascha" dir geschickt hat ist wahnsinnig toll :) gibt´s den auch in Deutschland?
    Lieben Griß, Eva

    AntwortenLöschen
  18. das weiß ich leider nicht wo sie ihn her hat....

    AntwortenLöschen
  19. schade. Er paßt wirklich perfekt zum blauen Lack, gratuliere zu der tollen Freundin :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!