OPI Strawberry Margarita, Teenage Dream

Das ist wohl der ultimative Sommerlack OPI Strawberry Margarita, ein tolles "Erdbeerpink". In der Sonne wirkt die Farbe noch um einiges brillianter und strahlender, auch auf den Zehen macht sich der Farbton sehr gut.
Der Auftrag ist problemlos, eine angenehm cremige aber nicht zu dicke Konsistenz lässt sich leicht verteilen. Nach zwei normalen Schichten deckt Strawberry Margarita optimal, auch das Trocknen ging schnell. Als besonderen Hingucker habe ich auf dem Ringfinger noch eine Schicht Teeange Dream aus der Katy Perry Kollektion aufgetragen. Strawberry Margarita gibts im normalen Sortiment von OPI, der ist nicht limitiert.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Strawberry Margarita, 1 Coat OPI Teenage Dream (Ringfinger), 1 Coat Essie Good to Go


Kommentare:

  1. Der Strawberry Margarita sieht klasse aus ♥ Für Teenage Dream habe ich nichts übrig, aber wer den mag, für den ist das sicher eine klasse Kombi!
    Danke für die schönen Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow :)
    Ein toller Lack und toller Effekt mit der Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe des Nagellacks ist atemberaubend. <3

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  4. wow! :)
    Das sieht super geil aus! :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön, da sollte ich mir schon mal überlegen so viel für einen Lack auszugeben.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht so toll aus! :)
    Ist auf meiner Wunschliste!
    Du hast doch auch Stamping Schablonen? Könntest du nicht mal wieder etwas damit machen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da bekomme ich ja direkt Appetit auf nen Strawberry Margarita. ;) Schöne Farbe! Würde sich gut auf meinen Fingernägeln, zusammen mit dem Miami Beet auf den Fußnägeln gerade machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist wunderschön. Würd ich mich sofort kaufen :)
    Danke!
    Liebste Grüße und frohe Ostern!
    Melody

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh ich hab den grad vorhin noch bei ner anderen Bloggerin gesehen, da sah der mehr rötlich-erdbeerig aus. Hier wirkt er so pink. Vielleicht muss ich ihn mir mal in echt anschauen, um das einordnen zu können. Ich lackier meinen Ringfinger auch gern mal etwas ander, mit Glitzerlack oder ner ähnlichen aber anderen Farbe oder matt...

    AntwortenLöschen
  10. Also die Farbe gefällt mir richtig gut, ist meiner Meinung nach auch ein Haben-muss für mich. Da werde ich gleich mal nächste Woche schauen ob ich sie bei uns im regulären Douglas finde.
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Lack, er erinnert mich sehr an meinen Charged-Up Cherry von OPI ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!