160 Jahre Kiehl's Special

Kiehl's wurde im Jahr 1851 in New York als Apotheke gegründet und feiert 2011 schon das 160-jährige Jubiläum. Mittlerweile ist diese zuerst kleine Apothekenmarke weltweit und bei den Stars berühmt für ihre Produkte.
Um den Geburtstag von Kiehl's zu feiern wird es im Monat Mai ein besonderes Special mit vielen Produktreviews auf meinen Blog geben. Ich teste mich nun schon seit einigen Wochen durchs Kiehl's Sortiment, ihr dürft euch also auf viele Berichte für Haar-, Körper- und Gesichtspflege freuen.

Kiehl's ist direkt im deutschen Online Shop und bei Douglas erhältlich. (Der Versand ist sowohl bei Kiehl's als auch bei Douglas ab 25€ kostenlos).

Morgen wird es das Erste Review geben und darauf folgend etwa jeden zweiten Tag ein neues bis Ende Mai.
Vorab kann ich schon mal verraten zu meinen Favoriten gehören das Midnight Serum, Superbly Restorative Bodylotion, Body Polish und das Creamy Eye Treatment. Ich hoffe die Reviews helfen auch euch weiter falls ihr gerade über die Anschaffung des ein oder anderen Produkts nachdenkt!

Happy Birthday Kiehl's!

Hier gehts zur Kiehl's Facebook-Seite.

Die gezeigten Produkte in diesem Post wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Das ist ne ganze Menge Zeugs ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt. Irgendwann hast du mich soweit und ich kaufe auch mal was von Kiehl's! ;-) Mal schauen was bei denen reviews so für mich dabei ist!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch gespannt. Ich habe bisher nur ein Shampoo von Kiehl's getestet, das fand ich sehr gut. Überlege schon lange ob ich mir mal ein weiteres Produkt gönne. Bei den Preisen ist es natürlich toll, wenn man erstmal einige Reviews durchliest. Freu mich drauf. LG!

    AntwortenLöschen
  4. freue ich mich schon sehr darauf, ich kenne bis jetzt die marke nur von den douglas-proben :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. bin schon sehr gespannt :) ich teste mich auch grade an Kiehls heran und kann Reviews gut gebrauchen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!