"Bunter Leo" Nageldesign mit China Glaze Island Escape

Von China Glaze gabs ein Video mit einer Anleitung zu diesem bunten Leo-Nageldesign, da ich alle Lacke aus der Island Escape Kollektion da hatte die dafür benutzt wurden wollte ich das gern nachpinseln.

Als Grundierung wurde China Glaze Electric Pineapple aufgetragen, dann das Leo Muster in verschiedenen Farben Papaya Punch, Senorita Bonita, Cha Cha Cha, Blue Iguana, 108 Degrees und CND Blackjack.
Als Base Coat - wie fast immer - China Glaze Strong Adhesion und als Top Coat Essie Good to Go.



Hier das Video von China Glaze:

Kommentare:

  1. Boah nee, das finde ich ganz ganz schlimm!!! Gefällt mir gar nicht, sorry.

    AntwortenLöschen
  2. total coole Variante :D gefällt mir. muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus...mit was schlichtem kombiniert (klamotten) find ichs super!
    super tolle arbeit hast du dir gemacht :D

    liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wahnsinnig hübsch & vielleicht probier ich es ja auch mal aus.^^

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Krass, aber wirklich mal was anderes! Ich mag es!:)

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte keine Geduld für so viel Nagelgepinsel aber rrrrrroooooaaarr, sieht toll aus!!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!
    Da hatte aber jemand eine verdammt ruhige Hand! Gefällt mir wunderbar! So schön sommerlich bunt! Hast du toll gemacht! ♥

    LG

    http://beautylebenlieben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mal was ganz anderes. ;-)
    Quietschig bunt passt aber gut zum Sommer!
    Mal gucken, vielleicht mach ich sowas auch mal, aber in dezenteren Farben. *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt der Hammer! Das sieht so geil aus *.*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde es sieht gut aus obwohl ich es mir, glaube ich, nicht für den Alltag auf die Nägel pinseln würde.
    Aber ausprobieren werde ich es trotzdem mal demnächst, auch wenn ich wahrscheinlich nicht die Läcke von China Glaze benutzen werde.

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr cool *-*
    Mag ich.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht super aus, tolle idee (:

    xoxo olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!