Essie Coat Azure

Das ist nun der letzte Swatch der Essie French Affair Kollektion, die anderen 5 findet ihr hier. Coat Azure ist mein Favorit von allen sechs Farben, wunderschönes mittleres Himmelblau mit leichtem Silberschimmer. Der Auftrag war super einfach, schöne gut deckende und cremige Textur. Ließ sich leicht und problemlos verteilen. In der Sonne strahlt die Farbe richtig toll. Also wer überlegt den noch zu kaufen, ich halte euch nicht ab der ist echt super!
Die Essie Frühlingskollektion gibts mittlerweile auch schon bei Douglas zu kaufen, aber irgendwie finde ich online nur mehr Kisses&Bisses. Enweder ich bin blind oder die sind schon ausverkauft.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Coat Azure, 1 Coat Essie Good to Go


PS: Ich freu mich schon wie wild auf die Essie Sommerkollektion Braziliant und Fair Game. Da ich mir davon wahrscheinlich alles kaufen werde könnt ihr also mit Swatches hier rechnen!

17 Kommentare:

  1. Den Nagellack hatte ich letzte Woche auch drauf - und er ist das erste Blau, welches ich auf meinen Nägeln liebe ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Bonny, ja ich mag zur Zeit auch nicht so gern blaue Lacke aber der ist superschön, sonst bin ich eher für hellblau...

    AntwortenLöschen
  3. Alle Farben vielleicht nicht, aber Too Too Hot und Super Bossa Nova gefallen mir sehr gut.
    Wann sollen diese Kollektionen denn erscheinen?

    AntwortenLöschen
  4. @Kalianha, die Fair Game gibts schon in den USA die Braziliant kommt in USA im Juni und bei uns im Juli schätz ich mal...
    mir gefallen alle 6 auch wenn die Rot-Orange Töne recht ähnlich sind

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie schon, aber ich versuche mir immer etwas Neues herauszupicken, was ich so noch nicht habe.

    Suche gerade ein Neonpink...
    Der Paradise von Dior soll ja in die Richtung gehen, aber mich nervt, dass man gezwungen ist, den Top Coat dazu zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch schon total in den Lack verliebt! Wundern tut mich nur, dass er in der Flasche so milchig-blau wirkt... Normalerweise versuche ich keine Lacke zu kaufen, die im höheren Preissegment angesiedelt sind, weil ich ständig neue Sachen ausprobieren will, aber ich glaube, der hier wird mein erster Lack von Essie :)

    AntwortenLöschen
  7. @Kalianha, Ich schaff das irgendwie nicht auch wenn die Farben ähnlich sind... Und dann denk ich mir meistens ach nimm doch gleich alle dann kannst du Swatches fürn Blog machen :-D
    Wobei Paradise auch schon einen Korallstich mit drin hat. Aber der knallt schon richtig!

    @Fontaine, Die Essies sehen in der Flasche IMMER anders aus das ist mir auch schon aufgefallen. Aufgetragen sind die intensiver, muss irgendwie an dem Glas liegen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Farbe. ich mag meinen auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön die Farbe, das Blau würde ich mir auch auf die Nägel streichen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja, ich kenne das ja. :)
    Wenn ich es für einen Blog bräuchte, würde ich es evtl. auch machen.

    Werd mir den Paradise mal ansehen, vielleicht krieg ich zum Geb. ja was Bargeld oder so. :)

    AntwortenLöschen
  11. ui, der is viel heller als ich dachte!
    aber trotzdem super schön....hätt ich den am WE bloß gleich mitbestellt :(

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Glas ist recht dick. Je dicker das Glas desto heller wirkt die Farbe innen. Bei den neuen Estee Lauder Lacken ist es ganz schlimm.

    Ich finde den wunderhübsch und mag ihn auch total gern an mir, ABER ich finde die Haltbarkeit unter aller Sau. Ich habe keinen Essie Lack der so schlecht hält.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal ne tolle Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  14. Den habe ich mir heute gerade erst bei Douglas angesehen und mich geärgert, dass sie keinen Tester da hatten. In der Flasche sah er wunderschön aus. Auf deinen Nägeln auch. :) Vielen Dank für die Fotos.

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich würd dich gerne was fragen. Und zwar hast du eine super schöne Nagelform. Hast du sie selber so gefeilt, wenn ja wie bekommst du das hin? Oder sind es künstliche?

    AntwortenLöschen
  16. @Leela, hol ihn dir noch der ist echt super!

    @Janoschliebt, du ahnst gar nicht wie oft ich das gefragt werde ^^ ich feile ganz normal mit einer Sandfeile halt nur gerade hin und her.
    Hier hab ich mal geschrieben was ich alles so mache: http://mackarrie.blogspot.com/2011/01/karries-beauty-basics-nagel.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!