MAC Fashion Flower Beauty Powder Light Sunshine, Alpha Girl Review

Bei der kommenden MAC Fashion Flower Kollektion sind unter anderem 2 Beauty Powder erhältlich. Light Sunshine ist eine neue Farbe und Alpha Girl ein Repromote.
Das Design ist schlicht gehalten in einer herkömmlichen schwarzen MAC Puderdose mit Spiegel, das Puder selbst ist mit Blumenmuster verziert.
Hier findet ihr die ofiziellen Promo Infos, der Preis kommt mir mit 29€ jedoch sehr hoch vor, ich weiß nicht ob da eventuell ein Fehler vorliegt.


Light Sunshine ist ein ganz heller weißlicher Farbton mit einem Hauch Rose. Farbe nimmt man aufgetragen gar nicht wahr, es ist ein Highlighter mit sehr dezenten Schimmerpartikeln, das Finish ist ansonsten matt. Too Chic glänzt zum Beispiel viel intensiver. Ich finde Light Sunshine vergleichbar mit dem Emphasize Shaping Powder aus dem PRO Sortiment.

Alpha Girl
ist ein helles Rosa mit einem Touch Korall. Bei heller Haut kann man es gut als Blush benuzen. Im Sonnenlicht schimmert es leicht Korallfarben, wobei man keine offenstichtlichen Schimmer- oder Glitterpartikel erkennen kann.

Bild 1: Tenderling als Blush und Light Sunshine als leichter Schimmer auf den Wangenknochen
Bild 2: Alpha Girl als Blush

Beide Puder finde ich eher für helle Haut empfehlenswert, Alpha Girl sieht man sonst sicher kaum.