MAC Fashion Flower Beauty Powder Light Sunshine, Alpha Girl Review

Bei der kommenden MAC Fashion Flower Kollektion sind unter anderem 2 Beauty Powder erhältlich. Light Sunshine ist eine neue Farbe und Alpha Girl ein Repromote.
Das Design ist schlicht gehalten in einer herkömmlichen schwarzen MAC Puderdose mit Spiegel, das Puder selbst ist mit Blumenmuster verziert.
Hier findet ihr die ofiziellen Promo Infos, der Preis kommt mir mit 29€ jedoch sehr hoch vor, ich weiß nicht ob da eventuell ein Fehler vorliegt.


Light Sunshine ist ein ganz heller weißlicher Farbton mit einem Hauch Rose. Farbe nimmt man aufgetragen gar nicht wahr, es ist ein Highlighter mit sehr dezenten Schimmerpartikeln, das Finish ist ansonsten matt. Too Chic glänzt zum Beispiel viel intensiver. Ich finde Light Sunshine vergleichbar mit dem Emphasize Shaping Powder aus dem PRO Sortiment.

Alpha Girl
ist ein helles Rosa mit einem Touch Korall. Bei heller Haut kann man es gut als Blush benuzen. Im Sonnenlicht schimmert es leicht Korallfarben, wobei man keine offenstichtlichen Schimmer- oder Glitterpartikel erkennen kann.

Bild 1: Tenderling als Blush und Light Sunshine als leichter Schimmer auf den Wangenknochen
Bild 2: Alpha Girl als Blush

Beide Puder finde ich eher für helle Haut empfehlenswert, Alpha Girl sieht man sonst sicher kaum.

Kommentare:

  1. ich will auch endlich mal was von mac




    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja wirklich nur ein Hauch!...aber ich werde es mir trotzdem anschauen :D
    Stimmt es das das Ganze in Deutschland erst am 1. JULI rauskommt?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. das light sunshine gefällt mir echt gut! wobei ich sagen muss, die LE habe ich ausgelassen, da gefiel mir nicht wirklich viel und bei uns ist sie ja auch nicht erhältlich.. naja. aber wenn ich mir das light sunshine hier so angucke... hübschi!! hätte vlt doch bestellen sollen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ach was bin ich froh, ich brauche beide nicht und kann meinem Vorhaben "ich kaufe nur Beautypowder in schönen Dosen" treu bleiben. Die hübsche Prägung hat mich ja doch in Versuchung geführt *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. @Anna, ja genau im Juli

    @michischaaf, ich finde sowas wie light sunshine gibts öfter mal, kein absolutes Must Have! ich hatte mir die Farbe eigentlich etwas mehr rosa vorgestellt...

    @lalaith, das Muster wird bei mir auch bald weg sein...

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir wohl zwei Lidschatten holen und habe jetzt schon beschlossen, die Blume in der Mitte zu erhalten XDD
    Wäre mein Shell Pearl mit dem Druck gewesen, unten wäre er wohl noch, ich benutze ihn nämlich irgendwie nur oben unten ist er noch ganz neu *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Alpha Girl werd ich mir mall anschauen:-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich werd mir beide zulegen (:

    AntwortenLöschen
  9. hmm, das eine viel z hell & das andere zu korallig für ich, beide nicht meine wahl. aber schöne blume drauf :o)

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt AlphaGirl total gut!

    Lg
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!