Orange Dare

Ein Make-Up dass gut zum Colour Blocking Trend passt, mit einer Kombination aus Orange und Lila. Ich teste gerade verschiedene bunte Variationen durch...

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Paradicso aufgetragen und unter den Brauen Vanilla (239 Brush). Auf den unteren Wimpernkranz kam ein Kajal in Lila und wurde etwas verwischt (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromagraphic Pencil Rich Purple
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
e/s Paradisco
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Style
Lips
Prep+Prime
Mattene Lipstick Orange Dare

Kommentare:

  1. Oh die Kombi gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. danke! es fällt mir immer schwer Kajal auf dem Unterlid aufzutragen der wird leicht zu dick... da brauche ich etwas mehr Übung

    AntwortenLöschen
  3. @Karrie: Passiert mir auch immer!!!!!
    Also ohne den Kajal und mit nude lIppen wär das ein toller Alltags Look, so everyday but coloury mäßig:)

    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht hammer aus! alles farben die ich nie miteinander kombiniert hätte aber es passt einfach alles wunderbar zusammen :-) <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!