Zoya Sunshine, Summertime, Mod Mattes

Von Zoya kamen diesen Frühling gleich drei neue Kollektion heraus Sunshine (mit Schimmerlacken), Summertime (mit Cremelacken) und Mod Mattes (matte Lacke). Sunshine hats mir am Meisten angetan davon durfte das komplette 6er Set bei mir einziehen. Von Summertime und Mod Mattes durfte jeweils eine Farbe mit, eigentlich wollte ich auch noch den matten Nagellack Phoebe aber der war ausverkauft.

Zoya Sunshine Reva, Kimmy, Apple, Tanzy, Rica, Faye


Zoya Mod Mattes Mitzy
Zoya Summertime Areej

Reva, Kimmy, Apple

Tancy, Rica, Faye

Faye sieht aufgetragen total anders aus als in der Flasche, zuerst vermutet man es ist so ein Braun-Plaumen-Copper Ton aber eigentlich ist es ein Lila mit Bronzeschimmer.

Die Zoyas gibts online bei beauty4nails für je 7,99 Pfund. Versand kostet 3 Pfund egal wie viel man bestellt. Hier lohnt sichs also nur wenn man viel nimmt. Verschickt wird aber aus den USA, weiß nicht wieso man hier dann in Pfund bezahlt.
Leider sind mir nicht so viele Shop Alternativen bekannt, außer Ebay fällt mir da nichts ein. Die größeren Onlineshops führen meistens kein Zoya.

14 Kommentare:

  1. schöne nagellacke :) besonders die mit schimmer fidne ich toll



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ja ne, konnte mich irgendwie nicht entscheiden welche ich nehmen soll jetzt sinds alle 6 geworden :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sunshine Lacke sind wirklich der Hammer! Sehr hübsch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - ein wenig wie OPI the show must go on?!

    Konnte mich mit den matten Farben noch nicht richtig anfreunden!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Zoya-Lacke sind auch noch auf www.nailderoyale.com erhältlich. Ein Lack kostet 7$ und beim Vetsand gibt's Flatrate-Boxen.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Faye finde ich richtig schade - der hatte mich bei Temptalia schon so angelacht... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie sind Zoya Lacke denn im Auftrag und in der Haltbarkeit? kann man da allgemein was zu sagen?

    LG, Micha


    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Micha, die Haltbarkeit finde ich nicht herausragend schnell Tipwear.. aber ansonsten würde ich sie als "normal" einstufen. Recht problemlos.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben!
    Oh...dann wann kann ich vorbei kommen und Dir mit Lackieren helfen!?
    hihi :))))))))
    GLG!!! ;)))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, aber finde es gerade unfassbar, dass du wieder eben mal 8 Lacke geordert hast, obwohl erst ein paar Posts vorher ein Bild mit 100 unbenutzten Lacken gezeigt wurde =O Versteh ich nicht ... die laufen dir ja nicht weg und solche Farben hast du auch bestimmt schon ... Naja.

    AntwortenLöschen
  11. @ Karrie
    Danke fuer die Antwort, ich denke dann werd ich sie erst einmal stehen lassen.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ja, nailpolish junkies :P das kenn ich, kann mich auch oft nicht entscheiden und kaufe dann alle :D den rice und tancy gefällen mir auf den ersten blick besonders (man, bin heute nur am kommentieren :P)

    AntwortenLöschen
  13. mh wollte sie auch als 6 er set bestellen aber die gibt es nur einzelnt oder? oben auf den bild sind sie als 6 er verpackt. wo hast du sie gekauf? als 6 er set ausverkauft? lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab sie von beauty4nails. Da gabs auch die Sets. Aber eigentlich ist es vom Preis her egal ob du das Set nimmst...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!