gelbe OPIs

Diese beiden OPI Lacke in Gelb kamen letzte Woche schon bei mir an, Banana Bandana ein helleres Pastellgelb und The It Colour ein Knallgelb. Soweit ich weiß wird Banana Bandana nicht mehr hergestellt, ich hatte den Lack bei Ebay gefunden und dann gleich noch The It Colour dazu genommen.
Im Moment warte ich auf Essie Braziliant und freu mich schon wie wild. Obwohl ich noch so viele Lacke da hab, aber man muss die Kollektionen eben nehmen wie sie kommen ^^

Banana Bandana (Pastellgelb), The "It" Colour (Knallgelb)

12 Kommentare:

  1. Könntest du mal einen Vergleich mit chanel Mimosa machen? Ich finde OPIs viel besser von der Qualität und die kann man immernoch bekommen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Banana Bandana ist eine wirklich schöne Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  3. weißt du wann die essie lacke kommen?bin auch schon ganz wild drauf!

    AntwortenLöschen
  4. Der intensive gelbe gefällt mir echt gut, der hellere nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der hellere ziemlich gut...
    holst du dir denn immer die ganze collection?

    AntwortenLöschen
  6. @Femme, würde nicht viel bringen weil Mimosa sieht ganz anders aus als die beiden....

    @Caro, in den USA gibt es sie schon bei uns vielleicht Juli, aber genau weiß ichs auch nicht!

    @Juicynade, immer nicht aber die Essies haben mir in letzter Zeit alle gefallen und dann kann ich auch gleich Swatches fürn Blog machen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Den dunkleren Ton finde ich echt spannend, und dass obwohl ich mich bisher immer gegen den Gelb Trend auf den Naegeln gewehrt habe!
    Danke dafuer =)
    LG, Micha

    P.s. Bei mir gibt es gerade "Ice cream cake" von MAC aus der Quite Cute Collection zu gewinnen!

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. <ich finde den helleren Ton schöner=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt schön!
    freu mich schon mal tragebilder von dir zu sehn :D

    AntwortenLöschen
  10. The It-Colour find ich ja mal schön knallig aber toll. Ist das eine deckende Farbe?!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!