MAC Dazzleglass Steppin' Out

Das MAC Dazzleglass Steppin' Out ist Bestandteil des Standardsortiments, man kann es also noch kaufen. Die Konsistenz ist wie bei allen Dazzleglass klebrig, dadurch hält es aber auch super vor allem der Glitter. Die Grundfarbe ist ein leicht deckendes Rosa mit Glitzer in Hellrosa und Silber.
Auch bei Douglas Online in 11 verschiedenen Farben für je 19,50€ erhältlich.

Mögt ihr die Dazzleglass? Ich benutze sie sehr selten... der Glitzer ist zwar toll aber sie decken nicht so gut. Und über Lippenstiften benutze ich nicht oft Gloss. Meine letzten Swatches liegen schon eine Zeit zurück und sind nicht so toll geworden, deswegen habe ich mir vorgenommen sie nochmal alle neu zu swatchen.

4 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ganz hübsch aus. Der Glitzer wäre für mich persönlich vielleicht etwas zu viel. Aber ich bin ja auch schon ALT, haha.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch schon einen Dazzleglass holen, allerdings mag ich es nicht, wenn dann irgendwann nur noch der Glitter an den Lippen hängt.

    Aber die Farbe ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möcht schon so lange ein Dazzleglass ausprobieren... habs nur dann immer wieder irgendwie vergessen =/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar bis jetzt nur einen gehabt, aber ich mag die eigentlich ganz gerne, zumal ich in der Regel lieber meine Augen betone, anstatt meine Lippen, finde ich es einen guten Kompromiss.

    Mich stört allerdings die Verpackung von denen, da ich einen innerhalb weniger Wochen leer mache bei täglicher Benutzung und man doch nicht an den ganzen Inhalt kommt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!