Orly Flirty

Olry Flirty aus der neuen Happy Go Lucky Kollektion ist ein intensives Rosa mit hellem Perlschimmer. Genau diesen Schimmer finde ich daran so schön, dadurch strahlt die Farbe richtig!
Die Konsistenz ist eher dick und deckt gut, es reicht eine dicke Schicht oder zwei normale dünne Schichten. An der Oberfläche trocknet der Lack schnell aber zum komplett durchtrocknen braucht er etwas. Das Finish ist nach dem Trocknen nicht richtig glänzend, aber auch nicht matt... würde hier deswegen einen Topcoat empfehlen weil die Farbe dann schöner glänzt.
1 Coat Orly Top2Bottom, 2 Coats Orly Flirty, 1 Coat Orly Won't Chip
PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe!
    Sieht bestimmt auch im Winter schön aus!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. baaam das nenn ich ein nuttenpink :D ganz mein geschmack^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super schöner Lack, der Perlschimmer wirkt ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. @Fräulein Flauschig, du drückst dich immer so fein aus haha :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Eine tolle Farbe!
    Daumen hoch, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt der Oberkracher!
    Würde ich zwar niemals tragen, aber dir steht das :)

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Auch haben will!
    Bist übrigens meine liebste Anfixerin =)



    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Genau meine Farbe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!