Zoya Apple

Weiter gehts mit Swatches zur Zoya Sunshine Kollektion, heute mit Apple. Apple ist ein mittlerer Grünton mit goldenem Schimmer, die Farbe wirkt total strahlend. Das Grün schillert in der Sonne so schön. Obwohl mir Grüntöne sonst nicht so gefallen (außer Dunkelgrün), finde ich diesen hier richtig toll.
Zwei dickere Schichten reichen, wie alle Zoya Nagellacke die ich bisher ausprobiert habe lässt sich auch der einfach auftragen. Weil Grüntöne öfter abfärben habe ich zur Vorsicht zwei Schichten Unterlack aufgetragen.
2 Coats China Glaze Base, 2 Coats Zoya Apple, 1 Coat Essie Good to Go

Kommentare:

  1. Der erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Grün-Glitzer ... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ha! Der ist wirklich super genial. Ein Traumgrün! Dickes gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. du hast soooo tolle nägel. wie pflegst du sie denn? nimmst du nahrungsergänzungsmittel? dir steht einfach jede farbe

    AntwortenLöschen
  4. @Blacky, nein nehm ich gar nichts... nur den Strong Adhesion Unterlack von China Glaze

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!