Ban This

Zur Abwechslung mal ein "cooler" Look, im Moment trage ich gern warmes Orange, Gold... aber letzte Woche musste mal wieder ein spezielleres Make-Up sein. Auf den Lippen ist das MAC Ban This Dare to Wear Lipglass und auf den Augen mein neuer Armani Eyes to Kill Lidschatten in 10.
Und ja so war ich auch draußen einkaufen :-D

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde der Armani Eyes to Kill 10 aufgetragen und ein wenig verwischt (Finger).


Benutzte Produkte (MAC, Armani, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Armani Eyes to Kill Eyeshadow 10
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Brit Wit
Lips
Dare to Wear Lipglass Ban This
Nails: China Glaze Flying Drago

Kommentare:

  1. Den Ban This kann ich immer nur mit Digna tragen, sonst steht er mir nicht, aber in der Kombi gefaellt er mir echt gut!

    So ungefaehr: http://lalarookie.blogspot.com/2011/05/fotd23-digna.html

    Hast du ihn auch schon als Lippenstifttopping benutzt?

    P.s.:Das Oberteil passt total super zum Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen.... Wow! Sieht scharf aus!

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift schaut gut aus


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch so rausgegeangen ;)
    Sieht sehr gut aus!
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll!!! dramatisch, elegant und geheimnisvoll. I like <3

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Look für den Sommern einfach ZU kalt. Er wirkt so eisig und winterlich... Da gefallen mir für diese Jahreszeig warme orangetöne einfach viel besser!

    www.fleurir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippgloss ist toll!
    lg :>

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!