Lime

Wie man sieht war mir nach Grün! Der MAC Lidschatten Lime passte super zum Nagellack. Auf den Lippen ist NARS Harlow.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde der Paint Pot Pharaoh (242 Brush) und Lime aufgetragen (239 Brush). In die Lidfalte kam Malt (219 Brush) und wurde mit Grain ausgeblendet, direkt unter die Brauen kam Shroom (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, NARS)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Paint Pot Pharaoh
e/s Shroom e/s Grain e/s Lime e/s Malt
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Brit Wit
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Naked Liner
NARS Lipglass Harlow
Nails: Orly Fresh, Here Comes Trouble

10 Kommentare:

  1. ich finde dieses grün garnicht schön :(



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Lime ist eine sehr schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das knallt aber mal richtig :D Aber ich finde dir steht es wirklich außerordentlich gut :)

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt unter anderem einen Chanel Lippie und die Naked Palette von Urban Decay zu gewinnen gewinnen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  4. AMU & Lack finde ich zusammen total toll!
    Richtig schön sommerlich, ich mag ja im Moment auch so knallige Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, besonders in Kombination mit dem Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Grün! Das wären das perfekte Makeup und Nägel für St. Patricks Day.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. hey ich habe dir einen award verliehen :-D
    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/07/ausgezeichnet-your-blog-is-super-blog.html
    vlg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!