MAC Lipglass Caqui

Das MAC Lipglass Caqui ist bis jetzt meine einzige Ausbeute aus der Bloggers Obessions Kollektion, von den Glossen hätte ich gern noch Sonoran Rain gehabt, mal sehen ob ich das noch wo bekomme.
Caqui ist ein gut deckendes und knalliges Orange, benannt wurde es wohl nach der asiatischen Caqui Frucht (bei uns Kaki genannt) die farblich ähnlich aussieht. Mich erinnerte der Farbton spontan an diese Vogelbeeren die man sehr häufig auf den Bäumen sieht.
Konsistenz ist nich zu klebrig, Schimmer ist keiner vorhanden. Mir gefällt die Farbe insgesamt sehr gut, finde ich gut gelungen. Es ist kein 0815 Orange aber auch kein Koralle, sieht recht speziell aus.

6 Kommentare:

  1. Die Farbe fand ich aus der gesamten LE am schönsten :) Und auf den Lippen sieht sie nochmal besser aus. Kennst du etwas vergleichbares wo man leichter dran kommt?

    AntwortenLöschen
  2. @Eileen, leider nicht! andere Farben gehen entweder stärker ins Orange oder sind schon Koralle
    im normalen Sortiment von MAC gibts gar nichts ähnliches

    AntwortenLöschen
  3. Woah Die Farbe ist echt der Knaller. Hätte nicht gedacht, dass der Gloss so gut deckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich eine tolle Farbe...und vllt auch mal ein rot, das mir stehen könnte, da die Farbe anscheinend keinen Pinken Unterton hat...echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schnelle Antwort :) Vllt kommen wir in Europa irgendwann auch mal in den Genuss nochmal an die Farbe zu kommen *hoff hoff hoff* ;)

    AntwortenLöschen
  6. so toll deckend! wow!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!