Sonoran Rain

Am Wochenende habe ich das MAC Lipglass Sonoran Rain ausprobiert, zu einem neutralen Lidschatten und Lidstrich. Blush hätte ich im Nachhinein betrachtet etwas mehr auftragen können, obwohl er rot ist sieht man kaum etwas davon.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Shroom aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Copperplate (226 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Shroom und Copperplate (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Shroom e/s Copperplate e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Blush Salsarose
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime
Lipglass Sonoran Rain
Nails: Essie Too Too Hot

5 Kommentare:

  1. Das schlichte AMu sieht super aus in Verbindung mit Sonoran Rain und dem schwarzen Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. nehm auch immer diese Lidschatten, wenn ich rote Lippen trag! :D da freu ich mich...da mach ich anscheinend nicht so viel falsch - wenn du zu den gleichen greifst! :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Siehst sOOOOO toll aus!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, gefällt mir sehr gut so 'dezent'.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. ach, ich find dich wirklich wunderschön *-*
    & deine amu's erst recht !

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!