Zoya Jules

Zoya Jules stammt noch aus der Intimate Frühlingskollektion für 2011, eigentlich ist es aber eher eine Herbstfarbe. Da in letzter Zeit immer wieder einmal Regenwetter war passte Jules ganz gut dazu. Die Farbe ist ein Silbergrau mit Silber- und Goldschimmer, sie geht schon ein wenig in die Taupe Richtung.
Der Auftrag war wie bei allen Zoya Schimmerlacken die ich bisher kenne problemlos. Zwei schichten reichen. Nur das Trocknen hat ohne Überlack etwas gedauert.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Jules

4 Kommentare:

  1. Super tolle Farbe!

    LG
    Elisa
    www.kosmetikwahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uii seh schöne Farbe und ich liebe sowieso alles was glitzert! Wo bekommt man denn Zoya Lacke? Hab ich noch nie gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, gerade für den Herbt / Winter.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Farbe, aber im Moment trage ich ehr knallige Farben, auch wenn das Wetter nicht unbedingt dazu einlädt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!