MAC Lipstick Please Me

Der MAC Lipstick in Please Me ist ein sehr schöner Rosaton. Von MAC wird die Farbe beschrieben als "Muted-rosy-tinted pink (Matte)". Das Finish ist matt trocknet die Lippen aber nicht aus und ist angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll.
Please Me ist weniger knallig und etwas wärmer als zb. Snob und lässt sich mit anderen Farben gut kombinieren.
Bekommt ihr überall wo es MAC gibt oder auch online bei Pieper und Douglas.

Kommentare:

  1. Please me habe ich mir letzte Woche auch gekauft und ich mag ihn sehr gerne. Toller Alltagston.

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir gut, ein schön dezentes rosa.

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhh^^ ich hab vor 10 min bei douglas bestellt. so nen pinkton wollt ich schon lange haben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das Schätzchen ist mir ja noch nie wirklich aufgefallen! Wird beim nächsten Besuch bei MAC erstmal angepatscht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!