MAC Matchmaster Foundation

MAC Matchmaster Foundation US Release 22.9.2011 Europa 1.9.2011

Ab September wird es eine neue Foundation im Sortiment von MAC geben "Matchmaster". Mit lichtdurchlässigen Pigmenten die sich dem eigenen Hautton anpassen und einem Weichzeichner-Effekt. Erhältlich in 15 Nuancen. Die hellste Nuance 1.0 nach neuer Farbbezeichnung entspricht einer NC15 Nuance.
Außerdem gibt es einen neuen abgeschrägten Foundationpinsel "193 Angeled Foundation Brush".

"Jeder will eine Foundation die so natürlich wie möglich aussieht und trotzdem gut deckt- wir überzeugen in neuer Vielfalt und haben unser Credo “All sexes, all ages, all races“ neu definiert um die perfekte Lösung, das perfekte „Match“ zu schaffen! mit Hilfe von lichtdurchlässigen Pigments, haben wir eine Formel kreiert, die ein komplett personalisiertes Finish erlaubt, beeinflusst von den Feinheiten Ihres eigenen Hauttons. Zusätzlich zur lebensechten Wirkung von Matchmaster, hat es ein feuchtigkeitsspendendes demi-matte Finish, medium Deckkraft und ein falten-reduzierendes, weichzeichnendes Puder. Mit einem Spektrum an 14 Nuancen und den darauf abgestimmten Pinseln, dem 193 Angled Foundation Brush und dem 190 Foundation Brush, ist es bereits höchste Zeit Ihr Pperfect Match zu treffen!"

Ab 01. September in allen MAC Countern in Österreich.

Matchmaster SPF15 Foundation (permanent) 33,50€
1.0, 1.5, 2.0, 3.0, 4.0, 5.0, 6.0, 7.0, 7.5, 8.0, 8.5, 9.0, 9.5, 10.0

Brushes (permanent) 41€
#193 Angeled Foundation Brush
#190 Foundation Brush


Bildrechte Maccosmetics PR

19 Kommentare:

  1. "Mit lichtdurchlässigen Pigmenten die sich dem eigenen Hautton anpassen"
    Das klingt interessant =) Mal gucken, was die Testberichte dann im Herbst sagen. Wirst du sie auch testen?

    AntwortenLöschen
  2. ooh ausprobiert wird die auf jeden fall, ich hoffe sie ist hell genug (bin normalerweise bobbi brown 00 alabaster)

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt sehr interessant. Bin auch auf die ersten Testberichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. interessant auf jeden Fall, du wirst sie sicher mit als erstes testen können.

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf die ersten reviews. Finde ich sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  6. endlich eine foundation, die weder zu gelb- noch zu rosastichig ist. die kaufe ich mir bestimmt und den abgeschrägten pinsel auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die möchte ich auf jeden fall testen

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sie auch gern ausprobieren, die Pro Longwear Foundation die letztes Jahr rauskam war leider ein Reinfall.
    Aber da sie in den USA später rauskommt wird es noch etwas dauern. Hier kaufe ich sie nicht aus Preisgründen.

    AntwortenLöschen
  9. @Lilly, wegen dem Pinsel bin ich mir noch unsicher. Er sieht schon praktisch aus, aber ich nehme jetzt oft die Finger...

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an. Wenn die raus ist, werde ich sie mal ausprobieren. Bin mit meinen Foundations zur Zeit nicht mehr so zufrieden...
    Irgendwie hab ich das immer, dass ich gut 2-3 Jahre mit einer auskomme und irgendwann fängt das Ergebnis an, mich zu enttäuschen...

    AntwortenLöschen
  11. @Kalianha, so gehts mir auch öfter. Ich mochte vorher Satinfinish und Studio Sculpt sehr gern. Aber im Moment nicht mehr so...

    AntwortenLöschen
  12. Die Foundation trifft wirklich meinen Geschmack! Ich schleiche schon länger um die Face and Body herum, aber ich glaube die wäre potentiell besser, weil ich im Winter/Sommer schon stark schwanke mit meinem Hautton :D

    Das mit dem Demi-Matte gefällt mir auch gut, ich mags lieber wenn es weder zu matt, noch zu glänzend ist...also so wie Haut eben :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe von einem Freund, der in München am Counter arbeitet gehört, dass 1.0 schon deutlich heller als NC15 sein soll. Zitat: "Ich LIEBE MAC's neue Matchmaster Foundation No.1.0 - endlich mal genau mein Hautton - NC15 ist dagegen Bronzing ♥"

    Ich werd sie mir bei meinem nächsten München-Ausflug mal ansehen. Bin schon gespannt =)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin normalerweise ein NC20 und mir wurde die Matchmaster 1.0 aufgequatscht. Ich sehe leichenblass damit aus. Nach 2 Diskussionen im Douglas, 1 Diskussion im Mac-Store und einer E-Mail an MAC, bekomme ich in den nächsten Tagen die 2.0 zugeschickt und kann die in Ruhe austesten und im Notfall zurückschicken.
    Ich finde, dass es die erste perfekte MAC-Foundation für Misch- und ölige Haut ist, weil sie ein so tolles mattierendes Finish hat, dass man schon fast kein Puder mehr braucht bzw. nur zum fixieren. Aber man muss nicht jede Stunde panisch in den Spiegel gucken um zu gucken, ob man nachlegen muss oder nicht.
    Wenn jemand noch Interesse an einer Studio Fix Fluid Foundation in NC20, sowie einem Select cover up-Concealer in NW20 hat - einfach melden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hört man leider oft dass die falschen Farben empfohlen werden... und dann stellen sie sich beim Umtauschen auch noch so an. Das ist echt nicht nett!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, aber nach der E-Mail an MAC ging alles ganz einfach. Heute kam die Foundation in 1.5 und 2.0 - die falsche soll ich zurückschicken und ein Entschuldigungsgutschein und nun bin ich happy.
    Ausserdem rief vor ner Stunde der Mac Store an und hat sich entschuldigt. Hätte gar nicht gedacht, dass der Satz "Wir werden uns um die Unstimmigkeiten an den Countern und in den Stores kümmern" tatsächlich ernst gemeint war.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!