OPI Shatter Haul

Von OPI sind zwei neue Shatter Lacke erhältlich. Gold Shatter, soll ein Teil der Muppets Holiday Kollektion sein und "Pink of Hearts 2011" (die jährliche Breast Cancer Kollektion) Pink Shatter.
Den pinken kann ich mir gut zu Weiß oder Rosa vorstellen und Gold passt eigentlich zu allem.
Wann es diese Farben auch bei uns gibt weiß ich nicht, bei Salenail sind sie für je 10 Dollar schon zu kaufen.

8 Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich diese "gecrackelten" Lacke garnicht mehr... so als Spielerei fand ich die mal ganz gut, aber mittlerweile bin ich drüber weg ;)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. @MELODY, langweilt dich wahrscheinlich schon :-D Sie sollten langsam was neues erfinden.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gold zaubert sicherlich geniale Effekte!

    AntwortenLöschen
  4. Gold auf Schwarz könnte ich mir vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. rrrrraw ist der pinke mal toll, geniale Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. ja, gold auf schwarz hätte was, in der tat!

    AntwortenLöschen
  7. hm finde die Crackling-Lacke mittlerweile auch nicht mehr so megatoll. Zumal ich nen goldenen von p2 besitze und mit dem vollkommen zufrieden bin. Auf schwarz sieht das ganz toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!