Puma Jam Eau de Toilette Review

Jam ist der neue Sommerduft von Puma (euch wird er bestimmt schon in der Fernsehwerbung aufgefallen sein). Ich poste mein Review am Besten jetzt bevor der Sommer endgültig vorbei ist!

Preise: EdT 20ml ca. 10€, EdT 40ml ca. 16€, Duschgel ca. 8€, Deo ca. 8€

Beschreibung: "Puma Jam Woman ist ein sonnig-lebensfroher Urlaubsduft mit einem floralen Bouquet aus leuchtenden Blüten, der durch einen Schuss saftiger Fruchtakkorde und frische Aromen abgerundet wird. Im Auftakt vereint sich goldene Ananas mit spritzigen Limetten, schwarzer Johannisbeere und prickelnder Bergamotte. Die vollmundig-feminine Herznote verführt mit Pfirsichblüten, Rosen, Jasmin und Freesien. Wie ein sanfter Sonnenuntergang rundet die Basisnote aus weißem Wacholderholz den Duft ab. "


Meine Meinung: Jam riecht fruchtig-frisch und erinnert mich an süße Cocktails. Ich meine etwas wie Ananas und Mango zu schnuppern, die Süße überwiegt aber nicht es sind deutliche frische Noten zu erkennen. Das macht den Duft gerade im Sommer nicht zu schwer. Er ist zwar leicht blumig, aber nicht überwiegend.
Den Preis finde ich absolut okay, vor allem weil der Duft nicht "billig" riecht. Das Design ist eher an eine jüngere Zielgruppe gerichtet und auch für alle die nur Taschengeld bekommen leistbar.
Unschlagbarer Preis und angenehmer Duft - kann ich empfehlen!
Beschreibung in wenigen Worten: Fruchtig, frisch, sommerlich.

Bezugsquellen
-Parfümerien und Drogerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. fairer Preis für ein offensichtlich so gutes Parfüm. Muss ich mal beschnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist echt sehr günstig! ich kenne mittlerweile ein paar gute Parfums die nicht viel kosten, aber manchmal sind halt auch totale Reinfälle dabei

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Puma Düfte im Sommer!
    Allerdings habe ich momentan einen Parfum-Kaufstopp :(
    Das Einzige bei dem ich ne Ausnahme machen müsste, wäre das Heat Rush von Beyoncé, wenn es denn mal ins Angebot kommt.
    SO ein geiler Duft! Aber ich finde ihn für ein Drogerie-Parfum einfach zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  4. habe es meiner besten freundin geschenkt und sie war begestert ! gerade was für jugendlich ;)

    xoxo Olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!