Blue Tie

Abschließend zu meinem Dior Blue Tie Special kommt natürlich auch noch ein Blue Tie Look. Benutzt wurden die Lidschattenpalette Smoky Navy, Rouge Serum Lippenstift Primose Crystal und Diorshow Liner Navy. Diese Farben harmonieren alle sehr gut miteinander. Die Nägel wurden selbstverständlich passend mit Blue Denim lackiert.
Meine Lieblingsprodukt aus diesem Look sind der Nagellack und Rouge Serum! Diese gefielen mir qualitativ und farblich am Besten. Insgesamt finde ich die Produkte aus dieser Kollektion für alle geeignet, die sich gern "klassisch" schminken.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellblau aufgetragen und in der Lidfalte der mittlere Blauton mit Schimmer (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Dunkelblau (211 Brush). Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde ein Beige mit Schimmer aufgetragen (211, 228 Brush).



Benutzte Produkte (Dior, MAC, Clarins, Aveda, YSL)
Eyes
Dior 3 Coleurs Smoky Navy
Diorshow Liner Navy
YSL Faux Cils Midnight Blue
MAC Khol Fascinating
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Cheek
Lips
Dior Rouge Serum Primose Crystal 215
Nails: Dior Vernis Blue Denim

Kommentare:

  1. sehr hübsch, mir gefällt vor allem, wie du das Unterlid gemacht hast! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, die Nuancen passen super zu deiner Augenfarbe! Der Liner in Navy hat's mir wirklich angetan ;).

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja der Liner ist echt schön... hatte ich so auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und Deckkraft des Liners sind echt super! Kenne auch kein vergleichbares Produkt... Er ist jetzt für 21,95 € im Douglas-Onlineshop erhält - da juckt es mich echt in den Fingern *lach :D!

    AntwortenLöschen
  5. wäre mir jetzt zu hell insgesamt auf dem Auge :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch wie immer!!!

    Ich hätte da mal ne Frage......weil Du doch nicht nur einen von den Rouge Serum hast,oder? Ich habe mir 2 Stück gekauft. Beide Zeitversetzt und beide im Breuninger Ludwigsburg. Die beiden unterscheiden sich jedoch äüsserlich. Der erste ist aus der normalen Kollektion und der 2. aus der Blue Tie. Auf einem steht Serum de Rouge und auf dem anderen Rouge Serum. Ein Stift ist dunkelblau und der andere blau. Einer hat oben nur das Dior Zeichen,der andere darüber wie eine durchsichtige Scheibe. ist das normal?
    Kommt mir ein wenig komisch vor,allerdings glaub ich nicht dass mir im Namhaften Geschäft Fakes verkauft wurden und ausserdem sind es 2 verschiedene "Serien". Vielleicht kannst Du mir ja näheres sagen bzw. Vergleiche anstellen,ich wäre Dir dehr dankbar!

    Von Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU ausgesprochen edel, obwohl ich normalerweise gar kein Blau mag, aber das gefällt mir.
    LG Dalla

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!