China Glaze Haunting

Die China Glaze Haunting Collection für Halloween 2011 wird bald stark limitiert erhältlich sein. Es gibt 4 Farblacke, einen schwarzen Crackle Lack und einen "Glow in the Dark" Top Coat.
Mir gefallen die beiden Glitzerlacke ganz gut.


Haunting
: Shadowy black with shimmering silver glitter
Crimson: Deep purple crème with a hint of blood red
Near Dark: Rich mossy green crème
It’s Alive: Vibrant green glitter
Ghoulish Glow: Glow-in-the-Dark top coat
Black Mesh: Crackle Glaze top coat for a cobweb-like crackle effect




Bildrechte China Glaze PR

Kommentare:

  1. Bei mir kam die LE vor geraumer Zeit an und ich mag sie sehr! :)

    Wollte eigentlich nur den Its Alive, den Ghoulish Glow und vor allem den Crimson :D Da das aber ne sinnlose Bestellung gewesen wäre und ich mit der ganzen LE billiger kam, hab ich alle bestellt :D Bereue es auch nicht :)

    Its Alive gefällt mir erstaunlich gut und durch den grünen Einschlag toller Halloween- Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kollektion! Haunting und Crimson sind meine Favoriten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Glow in the dark Nagellack hört sich seeehr interessant an^^

    AntwortenLöschen
  4. Leuchtet der Lack wirklich im Dunkeln? :O
    Will haben! Aber hier gibts nirgends China Glaze =/

    AntwortenLöschen
  5. aaah, ich will den glow in the dark topcoat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!