CND Blueberry Whip, Raspberry Sparkle

Diese helle Kombination aus einem CND Farb- und Schimmerlack, gefiel mir von allen meinen Maniküren der letzten Wohen am Besten.
Blueberry Whip ist ein sehr sehr heller Ton, mit einem leichten Rosa-Lila Stich, erinnert mich an Heidelbeereis oder Joghurt. Die Konsistenz ist dickflüssig und schwer zu verteilen, dafür ist die Deckkraft für eine so helle Farbe sehr gut. Man kann mit einer Schicht auskommen, aber bei meinen längeren Nägel trage ich doch lieber zwei auf.
Solo hat mir Blueberry Whip gar nicht so gut gefallen, aber mit einer Schicht Raspberry Sparkle war das Ergebnis echt toll. Raspberry Sparkle schimmert ganz fein in Rosa-Helllila.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats CND Blueberry Whip, 1 Coat CND Raspberry Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats CND Blueberry Whip

Bezugsquellen
-USA: transdesign.com, head2toebeauty.com

Kommentare:

  1. wow das sieht sooo hübsch aus! hab so eine ähnliche farbe zuhause (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Blueberry Whip und Raspberry Sparkle sieht toll aus ♥ !!
    Solo aufgetragen erinnert mich Bluebrry Whip etwas an Essie Lilacism ;).

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnerte er auch an Lilacism bzw. Nice is Nice. Aber die sind etwas farbintensiver.

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich toll aus....*auch haben will* ^^

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich total freuen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt ;)! Er kommt noch etwas mehr auf Nice is Nice raus, Lilacism ist etwas "dunkler" bzw. intensiver.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!