Electric Fuchsia

Für dieses bunte Make-Up habe ich eine alte Palette von MAC benutzt die Patternmaker Cool Eyes. Star Violet und Shimmermoss findet ihr aber auch im normalen Sortiment von MAC.
Das Kleid von Bleifrei habt ihr gestern schon bei meinem Limango Post gesehen.
Wir waren vorletztes Wochenende ein bisschen draußen ein paar Fotos machen... das momentane schöne Septemberwetter muss man noch ausnutzen.

Augen Make-Up: Auf dem Unterlid wurden Star Violet und Smoke Ring aufgetragen (211 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Circularity und in die Lidfalte Shimmermoss (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Fluidline Non Conformist
Paint Stilife
e/s Star Violet e/s Shimmermoss e/s Circularity e/s Smoke Ring e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Gentle
Lips
Lipglass Electric Fuchsia
Nails: Essie China Doll

8 Kommentare:

  1. Schönes AMU :) Besonders die Farben unter dem Lid find ich toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, sommerliches AMU - passt wunderbar zu deinem Kleidchen ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie passend, die Palette ist letzte Woche bei mir eingezogen <3
    Bei dem Bild zwischen den Baumstämmen bekommt man total das Gefühl du wärst irgendwo am Meer weil in klein die Hauswand wie Wasser und Himmel aussieht <3

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist doch am wienerbergsee, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @Sally, danke! Star Violet ist sehr schön

    @lalaith, das stimmt sieht aus wie Urlaubsfotos

    @MelEyre, ne das sieht nur so aus, ist bloß ein Dach im Hintergrund

    AntwortenLöschen
  6. ist die farbe am unteren wimpernkranz wirklich so rötlich oder sieht das nur auf dem bild so aus? nach 'violet' sieht das nämlich nicht so richtig aus und wenn's wirklich rötlich wäre würd sich das ein bisschen mit dem türkis beißen, finde ich
    unten links das bild gefällt mir übrigens sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, wie immer =)

    LG Christina ♥
    (bloggte zuletzt über GO GREEN:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!