Good Times

Gestern war ich geschminkt mit Produkten aus der Mac me Over LE, Quad Lady Grey, Lipglass Good Times und Blush Stunner. Gefiel mir alles sehr gut! Ein extra Review zu Lipgloss und Quad werde ich bald noch posten.
Wer von euch hat sich denn Good Times gekauft? Ich sah diese Farbe kaum bei Hauls...

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde All Races aufgetragen und etwas Dazzlelight, aufs bewegliche Lid kam Tendersmoke (239 Brush). In der Lidfalte wurde Lady Grey aufgetragen (226 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash Optimum Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Stilife
Fluidline Dark Diversion
Khol Fascinating
e/s Tendersmoke
e/s All Races
e/s Lady Grey
e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Stunner
Lips
Lipglass Good Times
Nails: CND Blueberry Whip, Raspberry Shimmer

9 Kommentare:

  1. Das Lady Grey Quad ist wirklich ein Schätzchen, ebenso wie Stunner.
    Ein Lipglass hab ich nicht gekauft, die mag ich nicht mehr ganz so gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Gloss hat sich fast keiner gekauft.. hab ich bisher fast nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dezenter Look, gefällt mir. =)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, amu ist zwar zart sieht aber doch auch schön rauchig aus :)
    ich war der meinung ich hätte mir good times bestellt aber hab ich ich anscheinend doch vergessen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. bei einer großen Bestellung kann man schon mal was vergessen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das Gloss hab ich bisher auch nirgends gesehen, finde die Farbe aber auch relativ "schwierig". Dir steht sie, trotz Deiner hellen Haut total gut. Ich würde damit wie eine wandelnde Leiche aussehen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja zu dunkler Haut kann ichs mir auch nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Bin, ausser im Sommer, NC15 und es sieht trotzdem schrecklich aus.....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!