kurze Info: neue MAC LE's im September

Für den Monat September lohnt sich eine Übersicht richtig... Es sind zwar wahnsinnig viele neue Kollektionen, aber nur Mac Me Over ist limitiert! Alle anderen Produkte gehen ins Standardsortiment über.
Müsste alles ab heute 1.9.2011 erhältlich sein, wie immer kann es in diversen Online-Shops zu Verzögerungen kommen. Aber das kennt ihr ja schon...
In den Online Shops wie Douglas, Pieper usw. gibts noch Startschwierigkeiten, sollte im Laufe des Tages dann klappen. Maccosmetics.de ist sowieso immer später dran. Kleiner Tipp: Wenn ihr bei Pieper in der Suche Produkte der neuen LE's eingebt, findet ihr schon was.

Mac Me Over (limitiert)
Styledriven (neue Pro Longwear Produkte)
Matchmaster Foundation (neue Foundation und neuer Pinsel)
Prep+Prime Future Length Lash Serum (Wimpern-Wachstumsserum)
Prime Focus (neue Prep+Prime Produkte, Setting Powder in gepresster Form)
Opulash Optimum Black (neue Version der Opulash Mascara)


Von Mac Me Over habe ich mir einiges bestellt und warte gerade auf mein Paket, was genau findet ihr in meiner Wunschliste.
Bei Styledriven interessieren mich vor allem Glosse, Lipcreme und Lip Pencil. Da die Kollektion in den USA später rauskommt, will ich noch Swatches abwarten und später bestellen. Die Lidschatten sind eher nichts für mich, weil ich die Big Size nicht mag.
Die neue Matchmaster Foundation interessiert mich, auch da will ich gern Reviews abwarten.
Für das Future Lenght Lash Serum habe ich irgendwie keinen Bedarf, da ich mit meinen Wimpern ganz zufrieden bin.
Die neuen Prep+Prime Produkte von Prime Focus sind ebenfalls nichts für mich, die Skin Enhancer konnte ich schon mal ausprobieren. War nichts für meine Haut.
Da ich mit der normalen Opulash ganz zufrieden bin (eine meiner momentanen Lieblingsmascaras) werde ich mir die Opulash Optimum Black kaufen.

Was interessiert euch?
Wenn ihr euch etwas kauft und blogt - fühlt euch frei einen Link zu hinterlassen ;-)

18 Kommentare:

  1. Ich finds langsam ziemlich unübersichtlich bei MAC. Weniger aber dafür speziellere und besser durchdachte LEs wären mir lieber.

    AntwortenLöschen
  2. wann gibts die neuen LE's denn im deutschen Onlineshop?

    AntwortenLöschen
  3. @Cream, naja man muss ja auch bedenken dass nur MAC me Over eine LE ist... alles andere sind nur Promotions für neue Produkte. Im Prinzip ist es also nur eine richtige LE.

    @Sarah, die sind immer 1-2 Tage (oder auch mehr) später dran.

    AntwortenLöschen
  4. Wer in einen Douglas Store fährt, sollte besser vorher anrufen, es gab wohl Lieferschwierigkeiten und z.B. hat in Berlin noch kein Douglas die LE.
    Aber im KaDeWe ist alles da.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE gestern im Laden gesehen und finde sie total unspektakulär und sehr sehr dunkel. Schade schade, ich hatte nach einem neuen Lippenstift gesucht, dann hab ich einfach den Viva Glam V mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Liebes hab jetzt endlich auf meinem Beautyblog ne Blogroll einbebaut..wollte nur sagen, dass du dabei bist (sarabow.com) =)

    MAC LE's können im September kommen so viel sie wollen..ich hab diesen Monat Bday und suche mir nur zu gerne das ein oder andere als Geschenk aus :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute schon einkaufen, im Gerngroß war alles schon da =) Lg

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunt habe ich vorhin gesehen, dass Douglas.AT die "Mac Me Over" und auch "Styledriven" online hat. Hab mich dazu hinreissen lassen, noch das Lipglass "Social Light" zu bestellen, da ich sowieso einen neuen Brush Cleanser brauche. Bei "Styledriven" bin ich noch immer unsicher, ob ich einen BigSize e/s möchte, das Violett "Plush" hüpft mich schon stark an, aber da ist soviel drin, das verbrauche ich ja niemals.

    Übrigens Karrie, ich bin so dankbar für deinen Blog und deine Mühen damit, das war mir jetzt vorhin bei Douglas in Sachen MAC wieder mal eine Riesenhilfe. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. @Petra, danke das freut mich zu hören :-) PS: Unsere MAC me Over Sachen sind unterwegs...

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch sehr für die Foundation interessieren.

    Hast du dir zufällig aus der Mac Me Over LE den Outrè geholt?
    Mich würde ja interessieren, wie du ihn kombinierst. Habe ihn mir mal auf gut Glück bestellt...und hoffe auf einen Überraschungseffekt mit der Farbe.
    Eine Idee hab ich selber schon, aber vielleicht inspiriert mich dein AMU. :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Karrie
    Da freu ich mich riesig drauf, danke für die Info! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir ein paar Sachen aus der MAC me over LE gekauft. Die beiden Quatros, ein Shadestick und ein Lipglass. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. @Vany, Lady Grey hab ich auch bestellt das andere ist mir zu dunkel :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich hab auch wieder einiges bestellt, war gestern morgen ganz überrascht das schon alles online war....
    auf die farbe outre bin ich schon sehr gespannt, ich kann ihn mir super zu blau kombiniert vorstellen
    die quads hab ich mal gelassen obwohl mich lady grey auch sehr anspricht...
    offshot und peachstock hab ich glücklicherweise noch bekommen
    die blushes waren mir zu sheer
    und auch die lacke fand ich jetzt nicht so dolle, nur quiet time durfte mit

    bei der styledriven warte ich auch erst mal auf swatches :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ich kann moppi nur bestätigen! In Berlin gabs die LE bei douglas nicht, wollte nicht im Kadewe kaufen, weil ich noch einen Gutschein habe. Naja ich durfte allerdings alle Tester begutachten und mir alles zurücklegen lassen, was ich haben wollte. Ist aber nur Butternutty geworden, weil der rest mir irgendwie zu dunkel war.
    Ich warte jetzt auf den anruf :D

    AntwortenLöschen
  16. was gekauft und drüber gebloggt :)
    Liebste Grüße!
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!