OPI My Address is Hollywood

Bei der aktuellen OPI Touring America Herbstkollektion ist My Address is Holldywood dabei. Ich würde es als Altrosa bezeichnen, mit pinken und goldenen Schimmerpartikeln. Erinnerte mich vom Schimmer her an Essie Your Hut Or Mine, aber der geht schon mehr ins pinke. My Adress is Hollywood ist etwas zurückhaltender, kann mir vorstellen dass diese Farbe vielen gefallen wird.
Der Auftrag war okay, zwei etwas dickere Schichten reichen aus. Mit der Textur an sich und der Trockenzeit war ich auch zufrieden. Daumen hoch von mir :-)
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats OPI My Address is Hollywood, 1 Coat Essie Good to Go
Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).

9 Kommentare:

  1. Die Nuance wirkt super mit dem goldenen Schimmer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farbe, den werd ich mir mal genauer anschaun :)
    Danke auf den Link für den Shop in der USA, da sind die Lacke ja echt günstig.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Swatches. Jetzt weiß ich wirklich, dass die Farbe etwas für mich ist. Brauche sie *-*

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die farbe, aber bin nicht zu überzeugt um ihn nachzukaufen .. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus!
    Ich habe meine Passion für pinke/rosa/altrosa Lacke entdeckt und wenn Schimmer drin ist, ists umso besser! :)

    Vielen Dank für den USA-Link, bei einer größeren Wunschliste macht der günstige Preis richtig viel aus!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe. Aber herbstlich finde ich sie nun nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  7. soo schön, aber erstmal warte ich noch auf meinen I eat mainly Lobster, bis er den weg über den großen Teich findet :)
    LG



    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Sarah, du erinnerst mich daran den muss ich auch bald lackieren!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!