YSL La Laque Wintergreen

Lange zögerte ich wegen dem YSL La Laque Wintergreen #43, da die Farbe limitiert ist und ich es später wieder bereue wenn er nicht mehr zu haben ist, durfte der Nagellack doch noch einziehen.
Wintergreen ist ein dunkles blaustichiges Grün mit Grünschimmer. Aufgrund von anderen Swatches im Internet stellte ich mir die Farbe irgendwie heller vor, aber in Wirklichkeit kommt er schon recht dunkel raus.
Am Auftrag habe ich nichts zu meckern, zwei normale Schichten reichten, die Konsistenz war normal, nicht zu dünn - nicht zu dick.
10ml kosten bei uns in Österreich satte 24 Euro... Online ist der Midnight Garden Look noch nicht überall erhältlich.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats YSL Wintergreen, 1 Coat Essie Good to Go


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

16 Kommentare:

  1. schade, dass er so dunkel ist... in der flasche gefällt er mir viel besser

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschöne Nuance ♥ ! Aufgetragen gefällt sie mir noch besser als im Fläschchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ja das ist doch mal ein Wintergrün von YSL. Im Flakon sieht die Farne heller aus, als auf den Nägeln, liegt das an den Fotos? Und hat die Farbe auch einen Stich, so in der Art Alge? :)

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Nagellack ist wirklich sehr schick!
    Eine gewagte Farbe die dennoch elegant wirkt :)

    Grüße,
    Glossy

    http://glossys-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uh der sieht aber besonders schön aus. Würden dir spontan etwas günstigere Dupes einfallen?

    AntwortenLöschen
  6. in der flasche sieht er viel heller und schimmriger aus... find ich irgendwie schade, dass der schimmer auf den nägeln nicht ganz so schön aussieht wie in der flasche

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er in der Flasche auch besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirkt in der Flasche durch den Schimmer total anders, das geht bei mir bei den Essie Lacken auch immer so, dass sie aufgetragen dunkler rauskommen als vermutet.

    @Neru, ja würd ich schon sagen, ist ein leicht dreckiges Grün.

    @Elvanior, leider nein, die Farben die mir einfallen sind alle zu Grün bzw. ohne den Schimmer. Der Schimmer ist zwar recht dezent aber macht farblich eine Menge aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den blauen davon geholt, aber noch nicht ausprobiert. Ich fand eigentlich beide schön und musste doll überlegen, aber wenn ich jetzt so deine Swatches seh, bin ich froh, dass ich doch nicht den Grünen genommen hab.

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich ne tolle farbe für die kälteren Tage ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow wirklich eine sehr schöne Farbe - toll für den Herbst

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte auch, dass der viel heller ist, aber gekauft hab ich ihn trotzdem und freue mich schon ihn das erste Mal richtig zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist sooo schön, aber iwie naja 24,- :/ knapp bei kasse ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich stand letztens noch vor dem Regal und überlegte, mir genau den zu holen.
    Aber ich muss dem ersten Kommentar zustimmen, er sieht getragen nicht halb so schön aus, wie in der Flasche.
    Schade.

    AntwortenLöschen
  15. auf den Nägeln sieht er ja fast nur nach schwarz aus.. Hmm =/

    AntwortenLöschen
  16. oh.. da hätte ich nicht gezögert.. genau mein fall...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!