Hot Sass

Ein paar Bilder vom Wochenende, genauer gesagt vom Samstag. Es war wieder superschön draußen, gar nicht wie im Herbst! Wir hatten Besuch und waren beim Essen.
Das Make-Up ist bunt zusammengewürfelt mit verschiedenen LE Produkten.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Creme de Miel aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid Evening Aura, in der Lidfalte Idol Eyes und im Außenwinkel Smoke&Diamonds (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Idol Eyes und Smoke&Diamonds (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).


Mein neues schwarzes Kleid und Ohrringe von H&M (noch aktuell!), Schuhe sind von Deichmann und Sonnebrille von Gucci.
Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Creme de Miel e/s Evening Aura e/s Idol Eyes e/s Smoke&Diamonds e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Hot Sass
Nails: Orly Peachy Parrot

9 Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. toll siehst du aus und die ohrringe sind ein traum

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke euch!

    @Princessa, in letzter Zeit hat mir nicht viel an Schmuck bei H&M gefallen, aber die Ohrringe sehen echt super aus

    AntwortenLöschen
  4. Muy bonito!!! haces unos maquillajes muy especiales!!!!


    Saludos

    http://ginger-maquillajealos50.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich geschwungene Augenbrauen und ein tolles AMU

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch. finds immer wieder schön mal so etwas dezentes an dir zu sehn :) passt so gut zu deiner hellen haut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!