OPI Designers de Better, Gone Gonzo

Das ist eine Kombi aus den beiden OPI Muppets Lacken Designers de Better und Gone Gonzo. In Designers de Better bin ich verliebt, der glänzt ganz toll.

Designers de Better ist ein metallisches extrem strahlendes Silber mit bronzefarbenen Partikeln, dadurch ist der Farbeffekt etwas anders als bei einem reinen Silber. Das unterscheidet den OPI Lack von ähnlichen Farben. Der Auftrag war super, ließ sich leicht verteilen, zwei dünne Schichten decken optimal. Sehr empfehlenswert!
Als Glitterlack wurde Gone Gonzo darüber aufgetragen, dieser enthält silberne und blaue Glitterpartikel. Sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen...
1 Coat China Strong Adhesion, 2 Coats OPI Designers de Better, 1 Coat OPI Gone Gonzo, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Designers de Better
Link
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)