OPI Zom-Body to Love, Alpine Snow

Bei der OPI Halloween Kollektion gibt es einen "Glow in the Dark" Nagellack der im Dunklen leuchtet. Da er eher als Top Coat gedacht ist und sehr transparent ist, trägt man am Besten einen weißen Nagellack als Basis auf. Ein ähnlicher Lack ist auch von China Glaze erhältlich, den kenne ich leider nicht.
Zom-Body to Love an sich ist ein "Aliengrün" sehr seltsame Farbe, passt natürlich für Halloween... außerdem ist der Effekt erstaunlich. Ich dachte mir gar nicht dass es wirklich so gut klappt, aber wenn es ganz dunkel ist leuchten die Nägel wirklich. Zwar weniger intensiv grünlich wie auf den Fotos, sondern eher weißlich-hellgrün. Wenn noch ein Restlicht vorhanden ist, erscheint die Farbe intensiver wie auf den Bildern, das kommt immer auf die Lichtverhältnisse an. Ich konnte nachts gar nicht aufhören meine Nägel anzustarren und Faxen zu machen. Die Katze ist sogar ins Bett gesprungen weil ich mit meinen Händen rumgefuchtelt habe und hat meine Hand angeschnüffelt. Kam ihr wohl etwas seltsam vor :-D Zom Body To Love ist flüssig und transparent. Ihn deckend aufzutragen ist fast unmöglich, da braucht man 1000 Schichten.
Der weiße Lack darunter ist Alpine Snow, ein klares Weiß. Dachte mir eigentlich man kommt mit einer Schicht aus, da ich hörte der soll recht deckend sein. Für ein halbwegs gleichmäßiges Ergebnis benutzte ich doch zwei Schichten. Die Konsistenz ist mitteldick und cremig, trocknete relativ gut.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Alpine Snow, 2 Coats OPI Zom-Body To Love

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Alpine Snow

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

Kommentare:

  1. Den hab ich schon lange auf der Wunschliste, will's aber nicht im internet bestellen :(
    frage:
    kann man ihn noch irgendwann beim Douglas kaufen?
    :( 'schnief'

    AntwortenLöschen
  2. Na der Lack ist ja mal cool.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine Fotos sind die besten Glow-in-the-dark Bilder, die ich bisher gesehen hab. Saugeil *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der Glow in the Dark Top Coat ist total klasse, leider habe ich keinen mehr rechtzeitig bekommen :D. Jap, von China Glaze gibt es auch einen ;). Das Ergebnis sieht wirklich sehr interessant aus! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wowo! Das sieht ja richtig hammer aus! :o
    Aber auper an Halloween würde ich das wohl auch nicht tragen. ;-) Aber der Effekt ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott der leuchtet ja krass, ich hab den China Glaze Leuchtlack und der sieht im dunkeln nicht annähernd so krass aus wie das bei dir auf dem Bild rechts oben

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool :D dass die katze darauf abfährt, kann ich nachvollziehen xD
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. er gefällt mir so gar nicht aber allein wegen dem effekt hätt ich ihn gerne xD

    AntwortenLöschen
  9. Absoluter Hammer! Das sieht total geil aus! *entschuldige* Dieser Lack löst bei mir ein absolutes Haben-Muss aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gibts den auch in anderen Farben, z. B. Neonrosa? =)

    AntwortenLöschen
  11. boa der sieht ja einfach nur genial aus dieser Lack! Ich hab die ganze zeit überlegt ob ich ihn mir kaufen soll, deine Bilder sehen so toll aus jetzt muss ich ihn haben.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Fetzt ja! ;-)

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Schaut echt toll aus!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, ich hab die glow polish von china glaze und mir ging es nach dem lackieren auch so, dass ich erstmal meine nägel im bett angestarrt hab als sie leuchteten xD
    leider leuchtet der von china glaze nicht so intensiv und mann muss ihn vorher mit licht anstrahlen damit er mehr leuchtet.

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja mal cool :D Ich glaube so einen brauche ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  16. So unglaublich coll! Ich musste ihn mir auch erstmal bestellen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!